Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und nun zu "geringfügigen Abweichungen" in den einzelnen Ligen? ... war es nicht auch in diesem Forum wo jemand sagte, dass bei Ihnen in der C-Liga 301 M.O. gespielt wurde, weil dies so in irgeneiner Satzung stand?
Werden in allen Ligen wirklich die gleichen Einzel- und Doppelpaarungen gespielt (und nicht evtl. z.B. in manchen A-Klassen 2 Doppel oder 4 Doppel?). Es wurde mal eine verbindliche "Spielzeit" für die Ligen festgesetzt für alle gleich (Samstag 20h / Samstag 19h) - ist in den Ligen wirklich so gespielt worden?
Ich verstehe das immer noch nicht so genau - es bezahlt doch jeder seinen Mitgliedsbeitrag an diesen einen Verein um dort, in diesem einen Verein "Mitglied" zu werden - somit gelten auch für alle Mitglieder die gleiche Satzung etc. !!!
Entweder muss euer Filstal oder was auch immer ein eigener Verein werden/sein mit eigenen Mitgliedern oder das geht so nicht. Zumindest müssten dann, wenn es durch den "E-Dartverein" Änderungen geben sollte jedes Mitglied informiert werden. Zudem, soweit mir bekannt, müssen Satzungsänderungen eines e.V. immer dem zuständigen Amtsgericht angezeigt werden und dementsprechend im Vereinsregister geändert werden!
This post has been edited 2 times, last edit by "just4fun" (May 8th 2009, 6:32pm)
Ich begründe meine Meinung hier mal: Soviel,wie ich hier in dem Threat gelesen hab, hat Thomas F. hier mal die "neue" Satzung eingestellt,damit die jeder nachlesen kann (oder was auch immer damit tun kann).Jedenfalls sah das so aus für mich( ich bin ja kein E-Darter). Und du,Just4fun, hast nix besseres zu tun,als auf winzigen Details...ja quasi auf "unterunter......unterpunkten" rumzureiten. Darauf gab's dann Antworten und einer hat nix besseres zu tun,als wieder alles "HAARKLEIN" auseinander zu klambüsern. Nehmt die Satzung doch so,wie sie ist!!
Wenn so Dart gespielt,wird,wie HIER die Satzung auseinander genommen wird, dann "Prost Mahlzeit". Dann kommt man ja nicht zu "spielen", sondern wird die Matches wahrscheinlich am "grünen Tisch" entscheiden (vllt. sogar noch über nen Anwalt...die haben ja nix besseres zu tun ....dank der vielen Advo-Cards). Und aus diesem Grund hab ich "Korinthenkackerei" geschrieben.
Ich weiß schon,warum ich lieber Steeldart spiele....die sind irgendwie "lockerer" drauf....Ich glaub', ich werd HIER in dem Thread nix mehr schreiben, nich,das meine Post's dann auch noch "auseinander klambüsert" werden.....
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH