You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xadax

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2021

• Send private message

81

Tuesday, May 30th 2017, 10:45am

[

This post has been edited 1 times, last edit by "xadax" (Nov 26th 2017, 7:27pm)

Jon Irenicus

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

82

Tuesday, May 30th 2017, 7:36pm

Ausserdem etwas neues und nicht immer nur van Gerwen oder Wright mit dem Pokal.

Ist es jetzt schon so weit, dass Peter Wrights "ständige Siege" dich langweilen? Also ich sehe ihn irgendwie erst seit diesem Jahr verhältnismäßig oft Turniere gewinnen. :)
:thumbsup: M. Suljovic, C. Cadby, P. Wright, Z. Lerchbacher, S. Whitlock, R. Cross, A. Oreshkin, J. Klaasen, S. Beaton, C. Kist

:thumbdown: A. Lewis, M. Smith, A. Norris, S. Bunting, K. Anderson, M. King, M. van Gerwen

83

Tuesday, May 30th 2017, 7:48pm

Ausserdem etwas neues und nicht immer nur van Gerwen oder Wright mit dem Pokal.

10 verschiedene Sieger in 23 PDC 2017 Rankingtournaments. Echt total langweilig :ironie:

84

Wednesday, May 31st 2017, 10:43am

ich habe nicht damit gerechnet, dass mein satz so hohe wellen schlägt, das war nicht gaz ernst gemeint
alles in ordnung, ich habe ganz großen respekt von den leistungen von wright und van gerwen

aber der letzte sieg eines anderen spielers bei eiem fernsehturnier ist doch schon eine ganze weile aus oder ? und bei dem turnier sieht man neue gesichter die man sonst nicht so häufig sieht. das wollte ich damit sagen, keine kritik. im gegenteil, ich schaue van gerwen besonders gerne zu und hab ihm den wm titel wirklich wegen seiner leistungen sehr gegönnt

This post has been edited 1 times, last edit by "tab501" (May 31st 2017, 10:47am)

85

Wednesday, May 31st 2017, 5:40pm

und bei dem turnier sieht man neue gesichter die man sonst nicht so häufig sieht.

Das würdest du kaum schreiben, wenn du häufiger BDO-Turniere verfolgen würdest. Über die Rangliste qualifizieren sich da schon seit Jahren auch immer nur die gleichen Nasen.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

86

Tuesday, June 6th 2017, 11:13am

Im TV gab's das Finale übrigens nicht zu sehen, Front Runner hat sich nach dem Stromausfall nicht wieder auf die Übertragung aufgeschaltet.

Edit: Und laut BDO-Twitter kein GSOD-Platz für Machin, aber bei der BDO weiß ja häufig die linke Hand nicht, was die rechte tut, es bleibt also wohl abzuwarten.
Peter Machin mit dabei beim Grand Slam

:guckhier:http://www.pdc.tv/news/article/6yfui2beo…rand-slam-debut

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

87

Tuesday, June 6th 2017, 12:38pm

Im TV gab's das Finale übrigens nicht zu sehen, Front Runner hat sich nach dem Stromausfall nicht wieder auf die Übertragung aufgeschaltet.

Edit: Und laut BDO-Twitter kein GSOD-Platz für Machin, aber bei der BDO weiß ja häufig die linke Hand nicht, was die rechte tut, es bleibt also wohl abzuwarten.
Peter Machin mit dabei beim Grand Slam

:guckhier:http://www.pdc.tv/news/article/6yfui2beo…rand-slam-debut
Klasse hat er sich verdient :vic: :thumbsup:

und was den Spielmodus angeht ein einfacher Two Person Modus maximal 4 Einzel ein Doppel jeweils Bo4 701 DO

Spieler 1 vs Spieler 2
Spieler 2 vs Spieler 1
DOPPEL
Spieler 1 vs Spieler 1
Spieler 2 vs Spieler 2

wer zuerst 3 gewonne Spiele hat ist durch

This post has been edited 1 times, last edit by "Putzi" (Jun 6th 2017, 12:38pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik