You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

talb

Dartständer Hersteller

• "talb" started this thread
  • Send private message

1

Wednesday, May 17th 2017, 10:03pm

Hat jemand Erfahrung mit Google Chromecast?

Hallo Leute,
Hat von Euch jemand GoogleChromecast an einem seiner Fernseher und kann etwas darüber berichten?
Ich möchte es evtl. bei meinen Eltern, sollte es den Funktionieren, an ihrem 42'' (kein Smart TV) einrichten. Somit könnten sie,
Live PDC auf dem Fernseher schauen.
Im voraus Vielen Dank,
Rene

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (May 17th 2017, 10:04pm)

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

2

Wednesday, May 17th 2017, 10:17pm

Funz super, ich schaue nur so.
Darts: Harrows Eric Bristow Cocked Finger 22g

talb

Dartständer Hersteller

• "talb" started this thread
  • Send private message

3

Wednesday, May 17th 2017, 11:04pm

Mit Vollbild allem drum und dran?
Kann nämlich einen Chromecast 2 recht billig bekommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (May 17th 2017, 11:06pm)

4

Thursday, May 18th 2017, 6:36am

Mit Vollbild allem drum und dran?
Kann nämlich einen Chromecast 2 recht billig bekommen.

Ja mit Vollbild. Im Endeffekt musst du dir den Chromcast wie ein Android Smartphone vorstellen. Du kannst ganz normal Apps installieren etc. KODI+LAOLO TV funktionieren eigentlich ganz gut für die European Events. DAZN hat auch ne eigene App.

5

Thursday, May 18th 2017, 7:15am

Ich empfehle eher den firestick, der ist eigenständiges System.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
AVG: ~51,78
Erster 180: 27.02.17

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik