You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 4th 2009, 11:21am

hauptberuflich mit einer dart-rangliste arbeiten?

:guckhier: hallo alle mit einander.

wer hat ahnung mit erstellung von ranglisten und wäre bereit diese eventuell als fulltimejob zu betreuen?

falls ihr interessiert seid, meldet euch bei mir, mal schaun was ihr drauf habt :award:

losmen101@yahoo.de

gruss

candi :daumen:

McDart

18-Darter

• Send private message

2

Saturday, April 4th 2009, 2:09pm

RE: hauptberuflich mit einer dart-rangliste arbeiten?

:guckhier: hallo alle mit einander.

wer hat ahnung mit erstellung von ranglisten und wäre bereit diese eventuell als fulltimejob zu betreuen?

falls ihr interessiert seid, meldet euch bei mir, mal schaun was ihr drauf habt :award:

losmen101@yahoo.de

gruss

candi :daumen:

Sorry, aber bloß die Art und Weise dieser "Stellenanzeige" läßt mir schon das Blut in den Adern gefrieren!

ich wage gar nicht zu hinterfragen welchen Hintergrund das hat :unsch:

Radi
Good Darts
Radi
www.McDart.de

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

3

Saturday, April 4th 2009, 6:39pm

und dann noch eine yahoo Adresse. Nix für Ungut, aber....

Radi hat Recht
Unterstützt dartn.de durch eure

Infos gibts hier

4

Sunday, April 5th 2009, 1:49am

Vorallem als Fulltimejob.....

Ohne Worte!!!!

McDart

18-Darter

• Send private message

5

Sunday, April 5th 2009, 9:39am

ins nichts

Hi Echse, da candis "E-Mail Link" ins "wwwnichts" führt, könnte man den User vielleicht einfach (aus)löschen :rot:

radi
Good Darts
Radi
www.McDart.de

Tommy

Unregistered

6

Sunday, April 5th 2009, 9:56am

RE: ins nichts

Hi Echse, da candis "E-Mail Link" ins "wwwnichts" führt, könnte man den User vielleicht einfach (aus)löschen :rot:

radi

Ich mach schon mal den Thread zu! User löschen kann ich leider nicht! Das soll dann Echse machen!

:closed:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik