You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 6th 2009, 11:00am

Die Rangliste (statement)

nun, ich weiss nicht was ich hier falsch gemacht habe, und eine webseite habe ich nicht angegeben weil es noch keine gibt.

das heisst es gibt schon eine, in .de und .com nur ist sie noch nicht fertig, da verschiedene posten noch nicht besetzt sind. (z.b. unter anderem die ranglisten)

zum anderen möchte ich ein (euer) forum nicht dazu benutzen um geschäftliche werbung zu machen. soviel zu meiner yahoo.de
das soll hier auch keine stellenanzeige sein, denn es obliegt dem jenigen der die listen macht und führt ob es neben/hauptberuflich, oder hobby sein wird. es ist lediglich ein angebot.

wir sind im übrigen noch auf der suche nach viel mehr leuten (mitarbeitern) die zwar nicht zwinged aus dem dart-sport sein müssen, aber es wäre von vorteil, da es sich nun mal um den dart drehen wird.

diese müssen allerdings aus dem managmentbereich sein. mir ist bewusst wie unglaublich das alles für euch klingen muss, aber es ist kein blödes geschwätz von mir.

genau so soll bitte sich nur der melden, der tatsächlich auch interessiert ist und auch denkt qualifiziert zu sein, ok.

so, bevor ihr mich nun gleich wieder sperrt, wir beschränken uns nicht nur auf deutschland.

good dart

candi

Daniel

Dartuoso-Team

• Send private message

2

Monday, April 6th 2009, 11:35am

NA ich bin mal gespannt!

Ich melde mich mal Interesse ist da (nebenberuflich) ich würde gerne Konzept u-ä kriegen und wissen welche Sachen zu machen sind.

Referenzen: siehe Siggi ;)

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

This post has been edited 1 times, last edit by "Daniel" (Apr 6th 2009, 11:43am)

Tommy

Unregistered

3

Monday, April 6th 2009, 11:39am

Ich melde dann auch mal Interesse an! Schick doch mal das Konzept als pn!

Referenzen: siehe Signatur!

DC_MalAndersEV

Unregistered

4

Monday, April 6th 2009, 11:51am

Grundsätzlich bin ich auch immer bereit, etwas für den Dartsport zu tun,
aber Deine Informationen reichen mir hier einfach nicht aus, um meine Neugier zu wecken...

Um was geht es eigentlich im Detail?
Wer steckt dahinter?
Was sind die Ziele?
Wer hat einen (welchen) Nutzen davon?

alle anderen Fragen, die mir einfallen, sind Zweigfragen zu den oben stehenden...

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

5

Monday, April 6th 2009, 12:17pm

Also zum einen habe ich beide Threads nun einmal in den passenderen Bereich " FAQ: Dartsport & Regeln allgemein " verschoben, da es unter "sonstige News" einfach nichts verloren hatte.

Zum anderen glaube ich auch daß viele Informationen dazu fehlen, da ich jedoch ab dem 01. Mai sehr viel Zeit habe würde ich hiermit auch einmal pauschal mein Interesse (Haupt-/Nebenberuflich) anmelden:

Als Referenz gebe ich dann wohl mal meine Webseite sowie dieses Forum an, des weiteren biete ich perfekte deutsch-, englisch- und niederländisch Kentnisse sowie beste Kontakte innerhalb der (internationalen) Dartszene an. Bei Interesse kann ich gerne über die im Impressum (oder auch hier im Forum in meinem Profile) angegebene Emailadresse kontaktiert werden... :!D

Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

6

Monday, April 6th 2009, 12:22pm

Astreine Bewerbung Echse ! :streichel:

Bei deinen Referenzen würde ich Dich sofort einstellen ! :daumen:

Ich wünsche Dir für die Zukunft auf jeden Fall viel Glück !

Spambeantworter

Unregistered

7

Monday, April 6th 2009, 7:40pm

Wie siehts denn mit der Bezahlung aus??? Wenn Ihr euch schon anbietet,sollte man auch gleichmal nach der Bezahlung fragen, denn nicht immer verdient/bekommt man,was man verdient. ;)

Daniel

Dartuoso-Team

• Send private message

8

Monday, April 6th 2009, 7:44pm

Wie siehts denn mit der Bezahlung aus??? Wenn Ihr euch schon anbietet,sollte man auch gleichmal nach der Bezahlung fragen, denn nicht immer verdient/bekommt man,was man verdient. ;)

Erst mal wissen worum es geht! Dann kann man sich um das finanzielle "streiten" ;D

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

PeiRichter

Unregistered

9

Monday, April 6th 2009, 10:57pm

Ich finde zu so einem Statement gehört einfach ein Real Ansprechpartner.

Wenn die Besoldung stimmt bin ich auch dabei. Aber man beachte, ich verkauf mich nicht unter Wert

10

Monday, April 6th 2009, 11:41pm

Melde auch mal Interesse an (nebenberuflich).

Referenzen:
www.joomleague.de
www.dartscore.de

GeorgvomDK

Ton-machine

• Send private message

11

Tuesday, April 7th 2009, 3:38pm

Ich finde zu so einem Statement gehört einfach ein Real Ansprechpartner.

Es gibt Dinge, da muss ich dem Pei recht geben.

Gruß,
Georg

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik