You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Monday, July 24th 2017, 9:38am

Echt schade für Cullen Joe, hätte es verdient gehabt. War klar der bessere Spieler....von hinten raus das Match kontrolliert. Zum Ende hin alles weggeschmissen. :ohno_

Thornton_Fan

Liga-Darter

• "Thornton_Fan" has been banned

• Send private message

262

Monday, July 24th 2017, 1:11pm

Fandet ihr das Taylor gestern stark gespielt hat? Also vom Average her ist da noch luft nach oben :O https://gyazo.com/6fc25b972d0aaba28a6f9ecab2d8db02

Und Reyes hat echt stark gespielt https://gyazo.com/b4894c7cf7fc39e11c1b0f77c8fc681e

This post has been edited 1 times, last edit by "Thornton_Fan" (Jul 24th 2017, 1:22pm)

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

263

Monday, July 24th 2017, 2:06pm

Naja Taylor war in den endscheidenen momenten da.
Und hat genau in den richtigen Momenten eine 180 reingehauen. Klar geht da im Average noch was.
Best leg: 17 (26.10.2018)
Best finish: 120 (klassisch)
High Score: 180 (4x), 177 (1), 174 (1), 171 (1), 160 (2x)

Follett

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

264

Monday, July 24th 2017, 3:27pm

RvB - Cullen gestern hat richtig Spaß gemacht mit schönem Tempo und Spannung zum Ende hin.
Mensur wie erwartet souverän weiter.
Freut mich das Norris Huybrechts schön den Wind aus den Segeln genommen hat.
Richtig stark finde ich auch das Reyes einen dreistelligen Average auf die Bühne gebracht hat und so Thornton keine Chance gelassen hat.
Bin sehr gespannt heute auf Rob Cross und erwarte schon einen Sieg von ihm gegen White.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

265

Monday, July 24th 2017, 3:31pm

Norris und Huybrechts werden wohl keine besten Freunde mehr
Schadet nichts, Huybrechts' manchmal übertrieben wirkendes Abfeiern ist anderen auch schon sauer aufgestoßen. Da soll er sich mal hübsch an die eigene Nase fassen.
Treffer, Versenkt!

röschu

Turnier-Darter

• Send private message

266

Monday, July 24th 2017, 7:50pm

7 Spiele bis dato, 5x kam der Ungesetzte Spieler weiter
Das zeigt sehr schön, dass solche Rang- und Setzlisten basierend auf einer 2-Jahresperiode nur eine sehr beschränkte Aussagekraft haben.
Die aktuelle Form ist halt entscheidender, als wenn einer vor 20 Monaten oder so mal einen grossen Zahltag einspielte und nun nur noch davon zehrt...

Sämtliche der bisher ausgeschiedenen Gesetzten hätten sich übrigens auch über die Pro Tour Rangliste qualifiziert. Ja sogar Thornton und Wade. Es wären, abgesehen von Barney und Taylor, sogar alle Gesetzten via Pro Tour OoM dabei.
Natürlich hast du recht, dass die aktuelle Form entscheidend ist. Aber dennoch, deine Anmerkung "Zahltag vor 20 Monaten" trifft eigentlich einzig auf Taylor und Barney zu und die sind ja eine Runde weiter...
Ja,ja, dabei wären Wade und Thornton schon. Aber gesetzt wohl eher nicht. ;)
Gerade Thornton ist für mich einer, der noch immer von seinem Grand Prix Sieg 2015 zehrt...
Heroes: RvB, Gary Anderson, Ian White, Stephen Bunting
Unsympathen: MvG, Gerwyn Price, Kim Huybrechts, Daryl Gurney

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

267

Monday, July 24th 2017, 8:12pm

Soso, Shorty Seyler greift jetzt nach eigener Aussage 2018 wieder an.
Hmmm, die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt...
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

Power1507

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

268

Monday, July 24th 2017, 8:27pm

Dasselbe erzählt er doch schon seit 2 Jahren :D Oh Mann.. Aber würde es ihm definitiv gönnen
Soso, Shorty Seyler greift jetzt nach eigener Aussage 2018 wieder an.
Hmmm, die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt...

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

269

Monday, July 24th 2017, 8:29pm

Schöner Start von Whitlock... 4:1 Führung und ein 99er Average.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

270

Monday, July 24th 2017, 8:33pm

Natürlich würde ich es ihm auch gönnen.
Nur diese Gebetsmühlen-Art es (mit dann immer neuen Jahreszahlen) zu wiederholen habe ich auch schon zu oft gehört.
Und deshalb habe ich es ja geschrieben.

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

271

Monday, July 24th 2017, 8:43pm

Whitlock mit 7:3 vorne :thumbup: ich glaube in der 2.Session wurde kein einziger Dart auf Doppel vergeben.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

272

Monday, July 24th 2017, 8:46pm

Stimmt Dodo, bei den Doppelfeldern ist Whitlock besonders beeindruckend.
Speziell Tops trifft er verblüffend präzise.

McDart

18-Darter

• Send private message

273

Monday, July 24th 2017, 8:49pm

Shorty 2018

Tja, wenn er seinen Turnier Average um 10 Punkte steigern, und seine Doppelquote mal mindestens verdoppeln kann, dann wird das etwas. Wenn nicht ist es Zeitverschwendung. Leider !
Good Darts
Radi
www.McDart.de

This post has been edited 1 times, last edit by "McDart" (Jul 24th 2017, 8:50pm)

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

274

Monday, July 24th 2017, 8:59pm

Whitlock gewinnt souverän mit 10:5 und steht im Achtelfinale :thumbup: liegt zwar sowohl im Average und der Doppelquote, als auch bei den 180ern leicht hinter Anderson, war aber deutlich konstanter und hat verdient gewonnen :)
lieblingsspieler:

275

Monday, July 24th 2017, 9:00pm

Anderson hat ja eigentlich ganz gut gespielt, aber Whitlock war sehr stark heute, vor allem auf Tops

Jon Irenicus

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

276

Monday, July 24th 2017, 9:01pm

Sauber! Match 1 verlief schonmal nach meinem Geschmack. :) Jetzt hoffe ich auf einen Sieg vom Adonis.
:thumbsup: M. Suljovic, C. Cadby, P. Wright, A. Oreshkin, J. Klaasen, S. Beaton, C. Kist

:thumbdown: A. Lewis, M. Smith, A. Norris, S. Bunting, M. King

Helmi

PDC-Weltmeister

• "Helmi" started this thread

• Send private message

277

Monday, July 24th 2017, 9:06pm

Simon Whitlock stark auf die Doppelfelder 10/20 = 50 % --- Die Einblendung im Interview zeigte eben nur 48 % :huh:

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

278

Monday, July 24th 2017, 9:16pm

Nur diese Gebetsmühlen-Art es (mit dann immer neuen Jahreszahlen) zu wiederholen habe ich auch schon zu oft gehört.

The same procedure as every year.
https://www.youtube.com/watch?v=oSlzRFoCFfE

BlackPoint

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

279

Monday, July 24th 2017, 9:49pm

Schade Schade Stevie...
Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

280

Monday, July 24th 2017, 9:50pm

War zwar nichts berauschendes aber doch ein solider 10:7 Sieg von Lewis :thumbup: seine Doppelquote mit 56% ist stark :thumbup:
lieblingsspieler:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik