You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

NOM-SM198

Surround-Darter

• "NOM-SM198" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

1

Monday, August 14th 2017, 10:34pm

Round Robin mit mehr als 5 Spieler pro Gruppe

Liebe Dartuosoprogrmmierer und Nutzer
Wir spielen erst seit ein paar Monaten und haben bei uns im Verein eine Dartsparte eröffnet. Unser Problem ist, dadurch das wir nur drei Anlagen haben, würden wir gerne unabhängig der Teilnehmeranzahl immer nur max. 3er Gruppen losen wollen (Je Anlage eine Gruppe). Wir hatten letztes Wochenende unser erstes Turnier mit 18 Teilnehmern und konnten Dartuoso leider so nicht nutzen. 18 Teilnehmer = 3 Anlagen = 3 Gruppen zu 6 Spielern. Meine Frage dazu lautet. Gibt es eine Möglichkeit Round Robin mit mehr als 5 Teilnehmern je Gruppe mit Dartuoso zu spielen? Ist eine Erweiterung möglich oder geplant?
Ansonsten kann ich nur sagen "Hut ab" für euer Programm!!!
LG an alle Freunde des Dartsports von Sören

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik