You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dartsfan99

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

201

Wednesday, December 27th 2017, 8:05pm

Was ist eigentlich mit Ryan de Vreede ? Hat der das Darts spielen jetzt eigentlich völlig ad acta gelegt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Dartsfan99" (Dec 27th 2017, 8:15pm)

202

Wednesday, December 27th 2017, 8:12pm

Und da ist Alcinas vorbeigezogen. Evetts kann vielleicht noch auf einen Jenkins-Abschied hoffen, aber für Ratajski dürfte es das gewesen sein, wenn's nicht noch 'ne Sonderentscheidung gibt (oder gar einen dritten Top-64-Ausstieg).

Sieht nicht so gut für Evetts aus.

https://twitter.com/BarryHearn/status/946056421719846913

Denke, man kann die Tourcarddiskussion um Ted Evetts beenden. Jenkings behält die Tour Card und wird wohl sogar wieder mehr spielen.

https://twitter.com/BullyBoy180/status/946058126868013056

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

203

Wednesday, December 27th 2017, 10:53pm

Lol. Da hat wohl einer doch keine Lust auf Rücktritt. Smiths Antwort auf die Frage woher er dies wüsste...."Spoke to Jesus in a dream" :lol:
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

bukowski

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

204

Thursday, December 28th 2017, 9:11am

Haben sich gestern Abend noch angemeldet (Schweiz):

Tobias Anliker
Marcel Gugger

Zudem weiss ich von weiteren 2 Schweizern die hinfahren, evtl. kommt Andy Bless auch noch, das klärt sich wohl noch heute. Ich schätze das Schweizer "Kontingent" auf ca. 8 bis 10 Spieler schlussendlich.

205

Thursday, December 28th 2017, 8:33pm

Shorty wird auch noch melden, hat er meine ich heute Mittag oder gestern Abend erwähnt.

Paule123

Profi-Darter

• Send private message

206

Thursday, December 28th 2017, 8:35pm

Shorty wird auch noch melden, hat er meine ich heute Mittag oder gestern Abend erwähnt.
Shorty erzählt viel.Glaube erst daran wenn er auch auf der Liste erscheint
180: (X39) 174: (X2) 171: (X3) HF: 156,140,130,129,121,120 Short Leg:2 x 16 Darter, einige 17 er und 18 er Verein: DCBC Kirschau

Paule123

Profi-Darter

• Send private message

207

Friday, December 29th 2017, 1:15pm

Mal schauen ob die Meldeliste jetzt wieder regelmäßiger aktualisiert wird, bin gespannt...
180: (X39) 174: (X2) 171: (X3) HF: 156,140,130,129,121,120 Short Leg:2 x 16 Darter, einige 17 er und 18 er Verein: DCBC Kirschau

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

208

Friday, December 29th 2017, 1:22pm

Mal schauen ob die Meldeliste jetzt wieder regelmäßiger aktualisiert wird, bin gespannt...
Normalerweise wöchentlich am Freitag, aber das PDPA Büro macht ab morgen bis zum 03. Januar Urlaub.
Kann mir nicht vorstellen, dass da vorher nochmal aktualisiert wird, also wohl am 05.01. Wird dann wohl ein etwas größeres Update sein, genauso wie die darauf folgenden.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 122x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 14x16er, Pro Darter Liga Organisator

mr. sam

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

209

Saturday, December 30th 2017, 5:42pm

Ich schätze das Schweizer "Kontingent" auf ca. 8 bis 10 Spieler schlussendlich.
hoppla, da bin ich mal gespannt - va auch auf die resultate.
wünsche jedenfalls allen viel erfolg.

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

210

Saturday, December 30th 2017, 9:51pm

René Berndt hat sich heute beim N&M Darts Event durchgesetzt und bekommt damit die Q-School finanziert.

Unterlegener Finalist war Michael Hurtz.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

211

Saturday, December 30th 2017, 10:48pm

Berndt traue ich die Q-School auch zu. Der hat dieses Jahr schon oft großes Potiential bewiesen!

212

Saturday, December 30th 2017, 11:14pm

René Berndt hat sich heute beim N&M Darts Event durchgesetzt und bekommt damit die Q-School finanziert.

Unterlegener Finalist war Michael Hurtz.

Neben Berndt, der seit heute auch vom "Dart-Shop Barsinghausen" unterstützt wird, werden auch die anderen beiden Spieler, die unterstützt werden - Michael Hurtz und Steffen Siepmann - die Q-School in Angriff nehmen. :thumbup:

213

Sunday, December 31st 2017, 5:11pm

Andy Hamilton wird nicht die Q-School spielen.
Er wird sich auf erstmal auf Opens, lokale Turniere/Ligen und ein paar BDO Events konzentrieren. Wird aber auch die Riley's Qualifier für die UK-Open spielen.
Möchte sein Selbstvertrauen wiederherstellen.

https://twitter.com/TheHammer180/status/947498281860583427

214

Sunday, December 31st 2017, 5:35pm

Andy Hamilton wird nicht die Q-School spielen.
Er wird sich auf erstmal auf Opens, lokale Turniere/Ligen und ein paar BDO Events konzentrieren. Wird aber auch die Riley's Qualifier für die UK-Open spielen.
Möchte sein Selbstvertrauen wiederherstellen.

https://twitter.com/TheHammer180/status/947498281860583427

Kommt nicht überraschend. Ist schon seit Monaten für die Australien Exhibition mit Taylor gebucht. Die Termine finden parallel zur Q-School statt.

215

Monday, January 1st 2018, 3:37pm

Mal wieder ein bisschen Gossip über potenzielle Q-School Teilnehmer.

Andy Smith hat über FB seine Teilnahme bestätigt.

Jim Williams zur Q-School: http://dartsnews.com/jim-williams-pre-lakeside-interview/

Quoted

I’m really enjoying playing for my country at the moment so joining the PDC isn’t really in my thoughts for the coming year. It’s frustrating sometimes in the BDO but in the same breath every event has a different feel and when run well it really is great to be part of!
Zudem hat er bereits für das Romanian Darts Festival gemeldet.

Cameron Menzies wurde nicht für das 2018er schottische Nationalteam nominiert. Einsehbar auf der Homepage der SDA http://www.sdadarts.com/

This post has been edited 1 times, last edit by "RunOutOfSteam" (Jan 1st 2018, 3:38pm)

216

Tuesday, January 2nd 2018, 5:29pm

Richard Veenstra über seine Pläne:

http://dartsnews.com/richard-veenstra-interview/

Quoted

Q. A lot is made of the PDC/BDO divide, have you ever had any thoughts on switching to the PDC and trying Q-School especially with the addition of the European one next year??

‘It’s all about sponsors if you want to go to play PDC. It’s very expensive. Maybe if I play a bad Lakeside I will try Q-school because there is maybe a sponsor!!’

Ich verstehe das ja immer nicht. Diese Spieler reisen durch ganz Europa auf der Jagd nach Lakesidepunkten mit bescheidenen Preisgeld, und die PDC Tour soll viel teurer sein? Insbesondere da jetzt die Startgelder wegfallen. Nun gut, ist für ein Niederländer vielleicht doch noch eine andere Hausnummer, als für einen Inselbewohner (Flugkosten etc.)

Demnach wird Veenstra wohl wechseln, falls er nicht das Halbfinale erreicht.

This post has been edited 5 times, last edit by "RunOutOfSteam" (Jan 2nd 2018, 5:41pm)

217

Tuesday, January 2nd 2018, 5:52pm

Immer wenn ich "für die PDC braucht es Sponsoren" lese, heißt das für mich "ich will nur PDC spielen, wenn ich das als durchfinanzierter Vollprofi machen kann". Kann man natürlich irgendwie verstehen, aber Zuversicht sieht anders aus.

el3m3nt

Liga-Darter

• Send private message

218

Tuesday, January 2nd 2018, 5:59pm

Also verstehe das auch nicht. Ich werde die q school auch spielen. Auch wenn eine Tourcard weit weg ist, sollte ich diese doch gewinnen, werde ich alles dafür tun viele Turniere auf der Insel spielen zu können. Sponsoren kommen dann mit dem Erfolg. Man muss halt auch mal in Vorkasse treten um evtl. Später viel wieder zu bekommen. Aber deren Argumentation verstehe ich nicht wirklich
Lieblingesspieler

James Wade :england: Jelle Klassen :holland: corey cadby :australia: Joe cullen :england:

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

219

Tuesday, January 2nd 2018, 6:17pm

Also verstehe das auch nicht. Ich werde die q school auch spielen. Auch wenn eine Tourcard weit weg ist, sollte ich diese doch gewinnen, werde ich alles dafür tun viele Turniere auf der Insel spielen zu können. Sponsoren kommen dann mit dem Erfolg. Man muss halt auch mal in Vorkasse treten um evtl. Später viel wieder zu bekommen. Aber deren Argumentation verstehe ich nicht wirklich
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Paule123

Profi-Darter

• Send private message

220

Tuesday, January 2nd 2018, 6:48pm

Na dann Mal viel Glück, falls du wirklich in der Liste auftauchst!

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik