You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

681

Saturday, January 20th 2018, 2:06pm

Danny Noppert - Dirk van Duijvenbode

DAS nenne ich doch einmal eine geile Auslosung - also echt Pech für meine Landsmänner aber das ist ne Chance für die Deutschen in der OoM, sollten sie nutzen...

Bin mal gespannt wie die W-School OoM nach heute aussehen wird!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

682

Saturday, January 20th 2018, 2:09pm

Tytus Kanik 5 | 4 Stefan Nilles

Der zweitbeste Deutsche nutzt es nicht.. Schade, aber Kanik scheint top drauf zu sein. Noch so ein Tag wie gestern von ihm und die Tourcard dürfte klar sein!

Echse

Administrator

• Send private message

683

Saturday, January 20th 2018, 2:09pm

Tytus Kanik 5-4 Stefan Nilles

Damit aus den "Top 6" bereits Stefan Nilles und Brian Raman nicht mehr im Rennen

684

Saturday, January 20th 2018, 2:19pm

Tytus Kanik 5-4 Stefan Nilles

Damit aus den "Top 6" bereits Stefan Nilles und Brian Raman nicht mehr im Rennen

Dirk van Duijvenbode verliert gg Noppert und damit ebenfalls raus mit einem Punkt. Marijanovic hingegen wieder unter den Last 32, dort wartet Jose Antonio Justicia Perales. :thumbup:

Dartsfan99

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

685

Saturday, January 20th 2018, 2:20pm

Noppert revanchiert sich bei Van Duivenbode mit 5:3 :thumbup:. Tytus Kanik geht den nächsten großen Schritt in Richtung Tourcard, indem er De Vreede mit 5:3 düpiert. Im Achtelfinale gibt es das rein österreichische Duell zwischen Rusty und Rasztovits :thumbsup:.

This post has been edited 2 times, last edit by "Dartsfan99" (Jan 20th 2018, 2:47pm)

686

Saturday, January 20th 2018, 2:46pm

Last 32:

Rene Berndt - | - Steffen Siepmann
Yordi Meeuwisse - | - Kevin Munch
Tytus Kanik 5 | 3 Ryan De Vreede
Ricardo Pietreczko 5 | 3 Eddy Merlijn
Thomas Junghans - | - Jyhan Artut
Noah Janz - | - Jerry Hendriks
Mats Gies - | - Davy Van Baelen
Danny Noppert - | - Jesus Noguera Perea
Marko Kantele - | - Michele Turetta
Davyd Venken - | - Diogo Portela
Rusty-Jake Rodriguez 5 | 1 Maik Kuivenhoven
Michael Rasztovits 5 | 4 Vincent Kamphuis
Holger Rettig - | - Nico Blum
Bernd Roith - | - Tobias Hoentsch
Jose Antonio Justicia Perales 5 | 1 Robert Marijanovic
Dick van Dijk - | - Olaf Tupuschis

Schade für Marijanovic. Hat nun mit van Duijvenbode 10 Punkte. Da wäre eventuell sogar mehr drin gewesen. Stark heute wieder Raszto und auch Rusty-Jake. Die beiden Österreicher mit den besten Chancen aktuell. :thumbup: Stark auch Pietreczko, der nun 3 Punkte sicher hat, nun aber auf den starken Tytus Kanik trifft, der aktuell deutlich höhere Chancen auf die Tourcard halt als Ratajski, der erneut raus ist.

687

Saturday, January 20th 2018, 2:52pm

Ich habe ein kleines Tool geschrieben, das die Order of Merit live mitführt: http://darts.myzn.de/live . Die Scores werden jede Minute vom PDC-Matchcenter geholt. Ich arbeite noch laufend daran, es kann also auch mal nicht verfügbar sein. Da die Daten nur semi-automatisch eingepflegt werden können, wäre ich über Hinweise zu Fehlern dankbar.
:thumbsup: sehr gute Sache!

This post has been edited 1 times, last edit by "MaThem" (Jan 20th 2018, 2:53pm)

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

688

Saturday, January 20th 2018, 3:08pm

Ich habe ein kleines Tool geschrieben, das die Order of Merit live mitführt: http://darts.myzn.de/live . Die Scores werden jede Minute vom PDC-Matchcenter geholt. Ich arbeite noch laufend daran, es kann also auch mal nicht verfügbar sein. Da die Daten nur semi-automatisch eingepflegt werden können, wäre ich über Hinweise zu Fehlern dankbar.
:thumbsup: sehr gute Sache!
Das ist wirklich KLASSE :verb: :daumen:

Last 32
Jyhan Artut 0:5 Thomas Junghans
Nico Blum 5:2 Holger Rettig

Paule123

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

689

Saturday, January 20th 2018, 3:11pm

Blum-Hoentsch
Damit 1 deutscher sicher im Viertelfinale
180: (X39) 174: (X2) 171: (X3) HF: 156,140,130,129,121,120 Short Leg:2 x 16 Darter, einige 17 er und 18 er Verein: DCBC Kirschau

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

690

Saturday, January 20th 2018, 3:14pm

Noppert verliert mit 3:5 gegen Davy van Baelen.

Rusty-Jake wartet im Viertelfinale auf den Sieger aus Portela/Kantele.
Kanik wartet auf den Sieger Berndt/Meeuwisse.

Gewinner aus Blum/Hoentsch trifft auf Jose Antonio Justicia Perales.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

691

Saturday, January 20th 2018, 3:18pm

Tobi Hoentsch heute mit einem guten Lauf :vic: :thumbsup:

692

Saturday, January 20th 2018, 3:22pm

Noppert, van Duijvenbode und Marijanovic damit mit 10 Punkten.. Kanik der beste aus der Rangliste vor dem Start heute der noch dabei ist. :thumbup:

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

693

Saturday, January 20th 2018, 3:25pm

Berndt steht im Viertelfinale.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 121x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 14x16er, Pro Darter Liga Organisator

694

Saturday, January 20th 2018, 3:34pm

Schlägt auch Nico Blum und steht nun im Viertelfinale dort gegen den Spanier Jose Antonio Perales

Putzi

9-Darter

• Send private message

695

Saturday, January 20th 2018, 3:45pm

Schlägt auch Nico Blum und steht nun im Viertelfinale dort gegen den Spanier Jose Antonio Perales
hoffe er "verausgabt" sich nicht völlig, heute steht auch ja noch die Quali zur TSL an

This post has been edited 1 times, last edit by "Putzi" (Jan 20th 2018, 3:45pm)

696

Saturday, January 20th 2018, 3:45pm

Also so wie es momentan aussieht würde ich schätzen, dass 11 Punkte auf jedenfall für ne Tour Card reichen, evtl. sogar 10 mit nem ordentlichen Countback (also Noppert und Marijanovic könnten schon durch sein.

Tille98

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

697

Saturday, January 20th 2018, 3:48pm

Junghans erreicht auch das Viertelfinale.Somit vier deutschsprachige Spieler unter den letzten 8.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Echse

Administrator

• Send private message

698

Saturday, January 20th 2018, 3:49pm

Im Achtelfinale sind mit René Berndt, Thomas Junghans, Rusty-Jake Rodriguez und Tobias Hoentsch noch 50% der Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum beteiligt, so viele wie noch an keinem Tag zuvor!

Ich hoffe da geht heute noch was!

@Putzi: Nee der ist dann ordentlich warm gespielt, ausserdem was will er als Pro Tour Card Inhaber bei der Superleague??? ;)

Putzi

9-Darter

• Send private message

699

Saturday, January 20th 2018, 3:52pm

Im Achtelfinale sind mit René Berndt, Thomas Junghans, Rusty-Jake Rodriguez und Tobias Hoentsch noch 50% der Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum beteiligt, so viele wie noch an keinem Tag zuvor!

Ich hoffe da geht heute noch was!

@Putzi: Nee der ist dann ordentlich warm gespielt, ausserdem was will er als Pro Tour Card Inhaber bei der Superleague??? ;)
Stimmt :thumbsup:

Shorbi

Liga-Darter

• Send private message

700

Saturday, January 20th 2018, 3:52pm

Rusty Jake gewinnt gegen kantele und junghans gewinnt gegen Jerry.
Lieblingesspieler

James Wade :england: Jelle Klassen :holland: corey cadby :australia: Joe cullen :england:

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik