You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Friday, December 15th 2017, 6:26pm

Letztes Jahr waren es zum gleichen Zeitpunkt 92 Meldungen (Stand jetzt 80). Allerdings öffnete die Registratur ziemlich genau drei Wochen eher als dieses Jahr.

142

Friday, December 15th 2017, 8:06pm

Mal gucken ob Seyler am Start sein wird, zumindest Habe ich es irgendwie im Hinterkopf dass,er das meinte.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Follett

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

143

Friday, December 15th 2017, 8:30pm

Mal gucken ob Seyler am Start sein wird, zumindest Habe ich es irgendwie im Hinterkopf dass,er das meinte.
Ja, hat er gesagt.
Letztes Jahr war er trotz Ankündigung nicht dabei, dieses Jahr gehe ich aber fest davon aus das er spielt, alleine schon um die ET-Qualifier komplett spielen zu können.

144

Friday, December 15th 2017, 11:01pm

Tony Martin hat in einem englischen Forum bestätigt, dass Tony O´Shea meldet.

Facebook via Dartsnutz-Forum:

145

Friday, December 15th 2017, 11:54pm

Würd ich mich freuen den Silverback bei der PDC zu sehen. Hoffentlich dann mit vernünftiger Einlaufmusik ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "hacklberry" (Dec 15th 2017, 11:54pm)

146

Saturday, December 16th 2017, 1:06am

Boris Koltsov wird auch die Q-School spielen, hat sein neues Management verkündet. er hat heute zusammen mit Jeff Smith bei ZWA unterschrieben

147

Saturday, December 16th 2017, 11:14am

Yes, Koltsov :cool: Wäre mir persönlich jedenfalls lieber als der Silverback...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

148

Saturday, December 16th 2017, 11:38am

So leid es mir für Tony tut, aber seine besten Zeiten sind einfach vorbei.
Er hätte spätestens vor fünf Jahren wechseln müssen.

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

149

Sunday, December 17th 2017, 1:16pm

Kevin Münch hat sich wohl am Mittwoch angemeldet. Müsste also auch bald auf der Meldeliste erscheinen. Auch der Österreicher Nico Mandl will spielen. Genau so Rusty-Jake Rodriguez.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

150

Sunday, December 17th 2017, 6:02pm

Neben den bereits bekannten Durrant (Ausscheiden vor Halbfinale), Labanauskas und Nilsson scheint auch Noppert (http://dartsnews.com/noppert-fuels-rumours-pdc-move/) an der Q-School teilzunehmen.
Zu Labanauskas. Woher stammte die Info?
https://www.dartsworld.co.uk/darius-laba…d-championship/

Quoted

2018 I will stay in the BDO, but will try myself in the PDC Nordic tours.

This post has been edited 2 times, last edit by "RunOutOfSteam" (Dec 17th 2017, 6:04pm)

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

151

Sunday, December 17th 2017, 6:19pm

Da hast du Recht.
Habe da etwas falsch im Hinterkopf gehabt.
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Cross, Smith, Gurney
62x180, 2x171, HF157, Best Legs 15er& 5x16er, PDL Ligen 1-3 Leiter

152

Sunday, December 17th 2017, 7:26pm

Könnte mir vorstellen, dass sich Labanauskas reelle Chancen ausrechnet, Lakeside-Champion zu werden (solange das noch möglich ist), zumal wenn Durrant dann wirklich geht.

Edit: Hätte ich mal zuerst das Interview gelesen, er spricht's ja sogar ganz offen an.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Dec 17th 2017, 7:32pm)

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

153

Monday, December 18th 2017, 8:39pm

Endlich spricht Shorty es aus: Er will Q-School spielen und die WM erreichen. :thumbsup:
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Cross, Smith, Gurney
62x180, 2x171, HF157, Best Legs 15er& 5x16er, PDL Ligen 1-3 Leiter

154

Monday, December 18th 2017, 10:29pm

Dann schauen wir mal. Ich will auch so einiges ;)

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

155

Monday, December 18th 2017, 10:34pm

Ich auch. Aber Ich darf ja nicht :whistling:

Ne, jetzt mal ernsthaft. Hat er das mit WM wirklich so gesagt? Eben meinte er noch, er fände es schlau von Mensur immer so tiefzustapeln. Vielleicht mal ne Scheibe von abschneiden. :P
海賊王 に おれ わ なる

AUTom26

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

156

Monday, December 18th 2017, 11:33pm

Ich auch. Aber Ich darf ja nicht :whistling:

Ne, jetzt mal ernsthaft. Hat er das mit WM wirklich so gesagt? Eben meinte er noch, er fände es schlau von Mensur immer so tiefzustapeln. Vielleicht mal ne Scheibe von abschneiden. :P

soweit ich es verstanden habe meinte er, dass es ohne Tourcard schwierig ist sich für die WM zu quallifizieren.
Leave it, love it or change it. :austria:

• Send private message

157

Tuesday, December 19th 2017, 12:01am

Es ist für Shorty so oder so nahezu unmöglich sich für die WM zu qualifizieren, völlig egal ob Tourcard oder nicht. Mit Tourcard stehen Ihm auch nicht mehr Optionen zur Verfügung, denn über die OoM kann er sich selbst mit Tourcard doch wirklich keine WM-Teilnahme erhoffen, oder?
海賊王 に おれ わ なる

158

Tuesday, December 19th 2017, 12:04am

Es ist für Shorty so oder so nahezu unmöglich sich für die WM zu qualifizieren, völlig egal ob Tourcard oder nicht. Mit Tourcard stehen Ihm auch nicht mehr Optionen zur Verfügung, denn über die OoM kann er sich selbst mit Tourcard doch wirklich keine WM-Teilnahme erhoffen, oder?

Warum? Regelmäßige Teilnahmen an den Player Championships sind wichtig für eine WM Quali über die Pro Tour OOM.

• Send private message

159

Tuesday, December 19th 2017, 12:08am

Aber ist es für Shorty denn wirklich realistisch sich in die Top 16 der restlichen PTOoM zu spielen?
海賊王 に おれ わ なる

160

Tuesday, December 19th 2017, 12:31am

Aber ist es für Shorty denn wirklich realistisch sich in die Top 16 der restlichen PTOoM zu spielen?

Ausgehend von allem, was man in den letzten Jahren von ihm sah, natürlich nicht.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog