You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

21

Monday, January 1st 2018, 2:38pm

Unforeseen circumstances...

Vielleicht sieht man Hurrell dann ja bei der Q-School wieder
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

22

Monday, January 1st 2018, 2:40pm

Unforeseen circumstances...

Vielleicht sieht man Hurrell dann ja bei der Q-School wieder

Er war auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung. Wurde jetzt aber wieder in das Krankenhaus eingeliefert.

This post has been edited 1 times, last edit by "RunOutOfSteam" (Jan 1st 2018, 2:42pm)

23

Monday, January 1st 2018, 3:07pm

Hat jemand schon Infos bezüglich der Übetragung und deren Zeiten?
Meine Dart Reviews: Link (neue sets 05.09.) Dartverkauf: Link

24

Monday, January 1st 2018, 3:13pm

Die Mutter von Danny Noppert ist verstorben. Gerüchte aus dem Netz besagen, dass er vielleicht auch absagen wird.

25

Wednesday, January 3rd 2018, 10:31am

Ross "The Boss" redet Klartext

http://www.dailyrecord.co.uk/sport/local…-sport-11785130

Geht zwar nicht nur um Lakeside, aber einen neuen Thread wollte ich auch nicht aufmachen.

Vielleicht passend zum Artikel. Die Promotweets der BDO zu den einzelnen Matches sind teilweise unterirdisch. Bsp. Umit Uygonsozlu - Chris Harris https://twitter.com/BDOdarts/status/948308847755776001

Quoted

Could Angry Turk Umit Uygunsozlu make more history as he takes on Welsh Intl Chris Harris in the prelim round especially as Harris claims he's not practised on his road to qualify for Lakeside This is Umit's 1st outing @Lakeside2018 & he's not going to be a push-over! #thedarts

Die wenigsten werden wissen, dass Angry Turk der Spitzname ist. Anführungszeichen wären angebracht, so könnte es doch zu Mißverständnissen kommen. Und alles was sie zu Chris Harris zu sagen haben, ist das er nicht trainiert hat. Das verpixelte Foto von Umit wirkt auch eher unprofessionell.

Dann noch die Ankündigung von Scott Mitchell - Darius Labanauskas (mittlerweile wieder gelöscht) https://twitter.com/bsd987/status/946471687930941442

Quoted

Former Champion Scott Mitchell believes he´s playing as well as when he won in 2015. His opening match with Lucky Darius Labanauskas should see him through to the Last 16 without too much trouble

Dieser Tweet lässt Labanauskas wie ein Volltrottel darstehen. Btw Viertelfinalist Lakeside 2017. Auch hier der Fauxpas mit dem Spitznamen.

This post has been edited 2 times, last edit by "RunOutOfSteam" (Jan 3rd 2018, 10:47am)

TheRedBit

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

26

Wednesday, January 3rd 2018, 3:45pm

Hat jemand schon Infos bezüglich der Übetragung und deren Zeiten?
Wurde schon vor geraumer Zeit auf der BDO Homepegae gepostet: http://bdodarts.com/lakesidesch18.php

Hedi

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

27

Wednesday, January 3rd 2018, 4:11pm

Ist schon bekannt ob es wieder ein Youtube Stream geben wird?

28

Wednesday, January 3rd 2018, 4:29pm

Da hat "The Boss" recht und so klar hat das wohl noch niemand der bekannten Spieler gesagt.

Ob es was nutzt ist die andere Frage.
"PDC only" würde auch nicht das Gelbe vom Ei sein.
Aber das langsame ausbluten der BDO ist auch nicht toll.

Freue mich trotzdem auf Lakeside :)

29

Wednesday, January 3rd 2018, 9:02pm

Hat vlt. jemand ein Turnierbaum zur Hand? Und wie stehen die eigentlich die Chancen für Unterbuchner, kenne mich mit der BDO jetzt nicht so aus?

Dingens

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

30

Wednesday, January 3rd 2018, 9:06pm

Hat vlt. jemand ein Turnierbaum zur Hand?

http://www.dartn.de/page.asp?id=18BC3A80…ighlight=BDO;WM
Hat vlt. jemand ein Turnierbaum zur Hand? Und wie stehen die eigentlich die Chancen für Unterbuchner, kenne mich mit der BDO jetzt nicht so aus?

Bei der BDO ist die Leistungsdichte recht hoch, da ist vieles möglich. wenn er Cameron besiegt hat er aber mit Hughes einen vergleichsweise schweren Gegner in Runde 1.

31

Thursday, January 4th 2018, 10:31am

Danny Noppert hat auf Twitter eben eine niederländische Seite verlinkt, auf der man später Streams zur WM finden soll. Das lässt vermuten, dass er vielleicht doch antritt, was für das Turnier finde ich schon wichtig wäre. Ob er natürlich in irgendeiner Form in der Lage ist, seine Leistung abzurufen, steht auf einem anderen Blatt.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

33

Thursday, January 4th 2018, 4:33pm

Der gute Ross soll jetzt mal ein bischen langsam machen. Nicht das ihm die
BDO noch ans Bein Pisst.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

34

Thursday, January 4th 2018, 4:35pm

Er hat zwar Recht, aber wer gegen seinen Verband so austeilt, kann damit rechnen, dass er keine Vorteile daraus ziehen wird und er deswegen zur PDC verstoßen wird.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 107x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 13x16er, Pro Darter Liga Organisator

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

35

Thursday, January 4th 2018, 4:43pm

Klar hat er Recht. Ich von meiner Seite bin mal gespannt wie die Herren der BDO darauf reagieren werden.

36

Thursday, January 4th 2018, 4:49pm

Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, dass die BDO aufhört auf "professioneller" Ebene zu existieren.
Mit Anhebung des Preisgeldes bei der PDC-WM wird wohl ein Teilnehmer der ersten Runde bald soviel Geld erhalten wie ein Halbfinalist bei der BDO-WM. Dazu kommt noch, dass der TV-Vertrag mit C4 bzw. BT Sport ausläuft und es nicht sicher ist das Bob Potter auch noch im nächsten Jahr Hauptsponsor und Gastgeber der BDO-WM sein wird. Es beginnt also jetzt eine "neue" Ära bei der BDO, gut möglich das es die letzte sein wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Calenberg" (Jan 4th 2018, 4:50pm)

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

37

Thursday, January 4th 2018, 8:51pm

Unsere Vorschau auf die BDO-Weltmeisterschaft 2018
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

Winston Smith

Turnier-Darter

• Send private message

38

Thursday, January 4th 2018, 9:18pm

Um Lakeside wäre ein Ende der BDO schon schade. Schaue das Turnier immer sehr gerne.

Kiste0815

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

39

Thursday, January 4th 2018, 10:11pm

Ja, schaue mir das auch immer gerne an.
Wie kommt man hier eigentlich an Karten?
Nicht den Sand in den Kopf stecken, alles wird Gut. :duw:

40

Thursday, January 4th 2018, 10:22pm

Ja, schaue mir das auch immer gerne an.
Wie kommt man hier eigentlich an Karten?

http://www.lakesideworlddarts.co.uk/a/tickets.php

Für Kurzentschlossene - abgesehen von beiden Samstagen und dem Finalsonntag sind noch genügend Tickets verfügbar.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Jan 4th 2018, 10:35pm) with the following reason: war falsch zitiert

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik