You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ruhrpott-Wizard

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

41

Friday, January 5th 2018, 5:01am

Falls es noch nicht hier irgendwo geschrieben wurde: es wird einen Youtube - Stream geben...
Lieblingsspieler: Simon Whitlock, Gary Anderson, Jeff Smith, Raymond van Barneveld

enrgy

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

42

Friday, January 5th 2018, 2:20pm

so wie ich das in deren programmvorschau sehe, gibts keine übertragung auf eurosport?

naja, wenn der yt stream funzt, solls mir egal sein...
--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Ruhrpott-Wizard

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

43

Friday, January 5th 2018, 3:09pm

so wie ich das in deren programmvorschau sehe, gibts keine übertragung auf eurosport?

naja, wenn der yt stream funzt, solls mir egal sein...
Ne auf Eurosport kam die WM letztes Jahr schon nicht. Und der stream funktionierte sehr gut. Bei mir jedenfalls
Lieblingsspieler: Simon Whitlock, Gary Anderson, Jeff Smith, Raymond van Barneveld

44

Friday, January 5th 2018, 3:51pm

Quoted

Bei Durrant geht es aber auch um einen Wechsel zur PDC, den der Mann aus
Teesside mehrmals öffentlich angekündigt hat, sollte er nicht ins
Halbfinale oder Finale einziehen und aufgrund der bekannten
Lakeside-Verträge an die BDO gebunden sein.
Also mir sind die Verträge nicht bekannt, was besagen die denn? Dass man bei HF oder Finale nur mit großen finanziellen Einbußen aus den Verträgen kommt? Muss man sich dann darauf einstellen, dass Durrant absichtlich vorher rausfliegt oder ein Noppert, der doch verkündete zur PDC zu wollen?

Winston Smith

Turnier-Darter

• Send private message

45

Friday, January 5th 2018, 6:06pm

Also den YouTube Stream habe ich letztes Jahr genutzt.
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute Bildqualität und zuverlässig.

SebaKö

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

46

Friday, January 5th 2018, 7:33pm

Der Stream war super. 1A Qualität

TheRedBit

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

47

Saturday, January 6th 2018, 11:41am

Der Stream war super. 1A Qualität
Kann ich nur bestätigen. Von der Bildqualität und Zuverlässigkeit kann man beim PDC Stream nur träumen.

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

48

Saturday, January 6th 2018, 11:45am

Natürlich erreicht man mit dem Youtube-Stream nicht die Reichweite als mit einer Eurosport-Übertragung. Aber für mich persönlich ist das auch definitiv die bessere Lösung. Weil so kann ich ggf. auch unterwegs/im Zug schauen und sehe definitiv alle Spiele. Eurosport hat ja vor allem in den ersten Runden immer nur sehr sehr wenig gezeigt und ist oft auch mitten in einem Spiel ausgestiegen.

Die Qualität ist, wie vorhin schon gesagt, letztes Jahr sehr gut gewesen. Hoffe natürlich, dass das wieder so ist.

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

49

Saturday, January 6th 2018, 11:47am

der BDO Youtube Stream

50

Saturday, January 6th 2018, 11:57am

Natürlich erreicht man mit dem Youtube-Stream nicht die Reichweite als mit einer Eurosport-Übertragung. Aber für mich persönlich ist das auch definitiv die bessere Lösung. Weil so kann ich ggf. auch unterwegs/im Zug schauen und sehe definitiv alle Spiele. Eurosport hat ja vor allem in den ersten Runden immer nur sehr sehr wenig gezeigt und ist oft auch mitten in einem Spiel ausgestiegen.

Die Qualität ist, wie vorhin schon gesagt, letztes Jahr sehr gut gewesen. Hoffe natürlich, dass das wieder so ist.

Es werden sich höchstwahrscheinlich sowieso nur Hardcore Dartfans die BDO WM ansehen. Von daher ist der Stream, aus den von dir genannten Gründen die viel bessere Alternative als eine unvollständige Eurosportübertragung. Über die letztjährige Qualität wurde bereits genug gesagt, die war sehr gut.
Ich freue mich jedenfalls schon drauf, auch darauf Michi die Daumen zu drücken. :thumbsup:
1.D Gary Anderson 2.D Alan Norris 3.D Joe Cullen

TheRedBit

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

51

Saturday, January 6th 2018, 12:24pm

Gerade jetzt wo so viel Wintersport läuft und die Tennis-Saison anfängt, hätte Darts sowieso keine große Chance auf Eurosport.

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

52

Saturday, January 6th 2018, 2:20pm

Diese bunten Trümmer um das Board sind sowas von gewöhnungsbedürftig...
Nee, nix für mich. Wolfie schaue ich mir noch an, wenn er dann doch mal anfängt...
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mehr der Ruhe" (Jan 6th 2018, 2:21pm)

53

Saturday, January 6th 2018, 2:21pm

Sieht nicht gut aus für Wolfie, Mc Geeney bisher bärenstark.

54

Saturday, January 6th 2018, 2:38pm

Mc geeneys flights immer wieder witzig.

Aber wow wie blöd das wirkt so ohne Mikro hinterm Board..da fehlt echt der satte Sound
Meine Dart Reviews: Link (neue sets 05.09.) Dartverkauf: Link

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

55

Saturday, January 6th 2018, 2:42pm

Scheint nur ein Zwischenspurt von Wolfie gewesen zu sein.
Ich fürchte, von nun an geht's bergab.

56

Saturday, January 6th 2018, 2:47pm

Scheint nur ein Zwischenspurt von Wolfie gewesen zu sein.
Ich fürchte, von nun an geht's bergab.
Nana Warts mal ab Wolfie kommt

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

57

Saturday, January 6th 2018, 2:54pm

Der alte Wolf, schon lange grau,
kämpft unverdrossen weiter,
triff die Doppel ganz genau,
rettet sich in den decider...

moerfi

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

58

Saturday, January 6th 2018, 3:13pm

1. Match ist schon spannender als die gesamte 1. Runde der PDC-WM ;)

59

Saturday, January 6th 2018, 3:16pm

Deine Bewerbung als neuer Kommentator der Übertragung ist schon unterwegs, stimmt's? ^^

60

Saturday, January 6th 2018, 3:20pm

Unterschreib ich sofort

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik