You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dingens

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

141

Sunday, January 7th 2018, 5:09pm

vorrunde der herren best of 5 sets,
erste runde der damen best of 3 sets,
verstehe das noch einer

Ganz einfach zu verstehen: Bei den Damen würden manche Spiele noch länger dauern als das eben.
Kann es eigentlich sein, daß ausnahmslos jede Dartspielerin einen eigenartigen Wurfstil hat?

Ruhrpott-Wizard

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

142

Sunday, January 7th 2018, 5:50pm

Hatte Ross Montgomery schon ein Bier zu viel oder was ist mit dem los. Albernes Getue was der da abzieht.
Lieblingsspieler: Simon Whitlock, Gary Anderson, Jeff Smith, Raymond van Barneveld

143

Sunday, January 7th 2018, 6:15pm

Hatte Ross Montgomery schon ein Bier zu viel oder was ist mit dem los. Albernes Getue was der da abzieht.
Nochmal unterstreichen wie unwichtig er das Turnier findet. Was der seit Tagen abzieht ist echt megapeinlich.

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

144

Sunday, January 7th 2018, 6:26pm

Was habe ich verpasst?
Habe nichts von Ross mitbekommen, was hat er gemacht?

TheRedBit

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

145

Sunday, January 7th 2018, 6:26pm

Echt ein komischer Typ, dieser Ross Montgomery. Der war mir schon immer suspekt.

Dingens

15-Darter

• Send private message

146

Sunday, January 7th 2018, 6:37pm

Was habe ich verpasst?
Habe nichts von Ross mitbekommen, was hat er gemacht?

https://www.youtube.com/watch?v=Ei2elwxI…d5JXWd5tBg-1tCg
Bei 3:02 Stunden sieht man es. Sein Walk-On war etwas eigenwillig.

147

Sunday, January 7th 2018, 6:50pm

verstehe das noch einer

Ganz einfach zu verstehen: Bei den Damen würden manche Spiele noch länger dauern als das eben.
Kann es eigentlich sein, daß ausnahmslos jede Dartspielerin einen eigenartigen Wurfstil hat?

Deta Hedman hat gestern als Co-Kommentatorin während Ashton-Griffiths auch mal wieder Best of 5 für die Damen gefordert. Bisher sieht es allerdings so aus, als sollte man eher die Prelim der Herren auf BO3 verkürzen...

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

148

Sunday, January 7th 2018, 8:06pm

Nilsson checkt im ersten Leg die 140!!

Update: 3-0 in den Legs (Averages 105-69)
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 110x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 14x16er, Pro Darter Liga Organisator

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Jan 7th 2018, 8:12pm)

149

Sunday, January 7th 2018, 8:12pm

Alter Schwede, der ist mal gut unterwegs. :cool:

JottU

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

150

Sunday, January 7th 2018, 8:12pm

Starker erster Satz vom Schweden.

TheRedBit

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

151

Sunday, January 7th 2018, 8:14pm

Dennis Nilsson macht da weiter wo er bei European Tour Event in Riesa im Viertelfinale aufgehört hat. Auf dem Weg dahin hat er Steve Beaton, Daryl Gurney und Dave Chisnall geschlagen (Alle 6:5).

MrMorse

21-Darter

• Send private message

152

Sunday, January 7th 2018, 10:18pm

Zu dem Stream:

Ich hatte heute KEINE Hänger oder Ausfälle (bis auf ein Testbild vor dem letzten Satz, war aber nach 30 Sekunden wieder weg).

Da kann sich die PDC mal eine Scheibe abschneiden (und die lassen es sich noch bezahlen...)
Toll, weiter so, BDO!!

Du weißt aber schon, dass es den Stream nur deswegen kostenlos gibt, weil die BDO keinen mehr findet, der für die Rechte bezahlen will? Das sollte man als Fan nun wirklich nicht mit "weiter so" goutieren...

???Hast es in den falschen Hals gekriegt:
BDO: Guter Stream = würde ich gerne bezahlen
PDC : für eine 'bezahlten' Stream grottig. Würde ihn am liebsten nicht bezahlen.... aber manchmal ist er keine Alternative!

damit ist alles gesagt!

Dingens

15-Darter

• Send private message

153

Sunday, January 7th 2018, 10:24pm

verstehe das noch einer

Deta Hedman hat gestern als Co-Kommentatorin während Ashton-Griffiths auch mal wieder Best of 5 für die Damen gefordert. Bisher sieht es allerdings so aus, als sollte man eher die Prelim der Herren auf BO3 verkürzen...

Was auch keine schlechte Idee ist.

154

Sunday, January 7th 2018, 10:29pm

BDO: Guter Stream = würde ich gerne bezahlen

Ja, ich auch, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es diesen Stream halt nur gibt, weil bei uns sonst keiner mehr zahlen will. Und mit der Qualität des Streams hat die BDO herzlich wenig zu tun, dafür zeichnen verantwortlich, dass die Originalquelle 'ne professionelle TV-Produktion ist und dass die technische Abwicklung über Youtube läuft.

Die PDC kann es sich leisten, eine maßgeschneiderte Lösung zu betreiben. (Dass die oft nicht sonderlich gut funktioniert, steht auf einem anderen Blatt.) Die BDO muss mit Standard-Youtube auskommen, weil sie keine anderen Optionen mehr haben.

Für die USA und Neuseeland ist der Lakeside-Stream gesperrt, weil sie da tatsächlich noch TV-Sender gefunden haben, die die Rechte haben wollten - allerdings Sender, die kaum jemand zu kennen scheint bzw. überhaupt empfangen kann. Da gibt's jetzt also so einige, die gerne schauen würden, aber nicht können...

MrMorse

21-Darter

• Send private message

155

Sunday, January 7th 2018, 10:34pm

@Zeyes
...verkehrte Welt...

gerwyn-price-fan

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

156

Sunday, January 7th 2018, 10:36pm

Für die USA und Neuseeland ist der Lakeside-Stream gesperrt, weil sie da tatsächlich noch TV-Sender gefunden haben, die die Rechte haben wollten
und in UK?
das ist doch immer noch der der hauptmarkt für oldschooldartfans.
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:adrian,corey,kim,michael s.,michael v.g.,joe c.

157

Sunday, January 7th 2018, 10:41pm

und in UK?
das ist doch immer noch der der hauptmarkt für oldschooldartfans.

Da gibt's den Stream natürlich auch nicht, das habe ich einfach mal vorausgesetzt, weil's da sogar im Free-TV läuft (zumindest die Nachmittage).

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

158

Sunday, January 7th 2018, 10:41pm

Wie kommst du auf 105?
Ich hab dies "Dennis Nilsson (92.56) 3-0 (77.42) Jeffrey Sparidaans" gelesen?

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

159

Sunday, January 7th 2018, 10:46pm

Wie kommst du auf 105?
Ich hab dies "Dennis Nilsson (92.56) 3-0 (77.42) Jeffrey Sparidaans" gelesen?
Es war der erste Satz gemeint mit 105 Average.

160

Sunday, January 7th 2018, 10:48pm

Und die zwei Damen gehen ab als hätten sie grad den Hexentanzplatz gefunden.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik