You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

581

Sunday, May 27th 2018, 7:51pm

Kleiner Tipp zum Posten von Ergebnissen von n01...

Hier ist die History von n01, da könnt ihr einfach euer Spiel auswählen, damit ihr euch nicht mehr mit Screenshots oder Copy & Paste abmühen müsst und alles übersichtlich ist. :thumbup:
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 140x180, HF157, Best Legs 2x13er, 2x14er, 4x15er& 16x16er, Pro Darter Liga Organsisator

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• Send private message

582

Monday, May 28th 2018, 6:18pm

Eine kleine Diskussion zu einer dartn-Order of Merit.
Verein: DCBC, 140x180, HF157, Best Legs 2x13er, 2x14er, 4x15er& 16x16er, Pro Darter Liga Organsisator

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• Send private message

583

Monday, May 28th 2018, 8:06pm

Mal etwas aus der Sektion Verwarnungen...
:gelb: für Cehniy wegen absolut unmöglicher Terminvereinbarung, mehrfachen Nicht-Beantwortens von PN's des Ligaspielgegners (und aufgrund von keinem Spiel nach mehr als 2 Wochen)

:gelb: für Justin20003 wegen Versetzem des Gegenspielers (und aufgrund von keinem Spiel nach mehr als 2 Wochen)

Von den anderen spiellosen habe ich Infos (bzw keine Beschwerden), sodass das auch keiner Verwarnung bedarf. Die Verwarnung gegen euch beide ist wegen dem nicht in Klammern stehenden.

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (May 28th 2018, 8:07pm)

Paule123

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

584

Wednesday, June 6th 2018, 10:42am

Ich werde morgen wieder die Forumstabellen aktualisieren, eher schaffe ich es nicht.
180: (X45) 174: (X2) 171: (X3) HF: 156,140,130,129,121,120 Short Leg:2 x 16 Darter, einige 17 er und 18 er Verein: DCBC Kirschau

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• Send private message

585

Thursday, June 7th 2018, 6:29pm

:gelb: für Manuel Nussi wegen fehlender Kommunikation und ablaufender Zwei-Wochen-Regel. Ausschluss erfolgt am 12. Juni.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• Send private message

586

Sunday, June 17th 2018, 10:15am

Was würdet ihr von einzelnen Spielerprofilen auf der Webseite halten?
Dort wäre dann das Spielerlogo, Ligazugehörigkeit, letzte Ergebnisse, die Darts mit denen gespielt wird und so weiter zu sehen.
Da das ganze aber extrem aufwendig wäre, müsste das auch von vielen gewünscht sein, sonst lohnt es sich nicht.

Gurdi

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

587

Sunday, June 17th 2018, 10:28am

Finde ich eine klasse Idee. :thumbsup:

Paule123

Profi-Darter

• Send private message

588

Sunday, June 17th 2018, 10:30am

Dort wäre dann das Spielerlogo, Ligazugehörigkeit, letzte Ergebnisse, die Darts mit denen gespielt wird und so weiter zu sehen.
Da das ganze aber extrem aufwendig wäre, müsste das auch von vielen gewünscht sein, sonst lohnt es sich nicht.

So ne Idee in die Richtung hatte ich auch schon..wäre aufjedenfall sehr interessant und ich wäre dir da natürlich behilflich :thumbup:
180: (X45) 174: (X2) 171: (X3) HF: 156,140,130,129,121,120 Short Leg:2 x 16 Darter, einige 17 er und 18 er Verein: DCBC Kirschau

589

Sunday, June 17th 2018, 10:55am

Wir sind jetzt in der Mitte der dritten Saison nach nur einem halben Jahr. Da müßte man mal abschätzen, ausgehend davon, wer und wieviele am Anfang dabei waren, wer neu dazu kam, wer jetzt davon noch da ist, sowie die Ein- und Ausstiege, um einen Überlick zu haben, was das für einen Aufwand bedeutet hätte, das Ganze nur in diesem ersten halben Jahr aktuell zu halten. Ansonsten aber eine schöne Idee, wenn genügend dafür sind. Es sind ja sicherlich auch Leute dabei, die es nicht ganz so in die Öffentlichkeit drängt.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

mad_house

18-Darter

• Send private message

590

Sunday, June 17th 2018, 10:56am

:gelb: für Manuel Nussi wegen fehlender Kommunikation und ablaufender Zwei-Wochen-Regel. Ausschluss erfolgt am 12. Juni.

Was ist da denn der aktuelle Stand? Gab's ne Rückmeldung? :s?:

591

Sunday, June 17th 2018, 11:04am

Die Idee an sich ist an sich ganz gut.
Ich persönlich brauche das aber nicht unbedingt, da ich wirklich so gut wie nie auf der Website unterwegs bin, da ja eigentlich alles transparent und gut im Forum einsehbar ist.
Wenn man den Aufwand gleich dem Nutzen und der wahrscheinlichen Inanspruchnahme betrachtet, wäre es für mich persönlich nicht nötig.

592

Sunday, June 17th 2018, 11:14am

Soweit ich weiß war es ursprünglich auch angedacht die Tabellen usw ausschließlich auf der Website zu veröffentlichen. Das würde ich auch so handhaben, damit sich der Aufwand die Website zu pflegen auch lohnt! Ich etwa nutze ebenfalls kaum die Website weil alles im Forum steht.
Verein: St. Pauli Dartpiraten Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.)

Theo Darter

21-Darter

• Send private message

593

Sunday, June 17th 2018, 11:50am

Wenn die beiden Ligaleiter das machen würden, wäre schon cool. Bedeutet halt auch sehr viel Mehraufwand.
Ich persönlich hätte kein Problem damit dadurch öffentlicher zu werden.

Hab ja seit kurzem auch ein Bild im Avatar.

Ausserdem hab ich mich die ganze Zeit gewundert woher die ganzen neuen Logos der Spieler herkommen:
Gestern erst den Thread von Gooner bemerkt :cool: :sleeping:

Ich tüfftel gerade, was da für mich in Frage käme.
Shortleg 12, HF 170, Lieblingspieler Gary Anderson, NoGo Price :thumbdown:

This post has been edited 1 times, last edit by "Theo Darter" (Jun 17th 2018, 11:51am)

594

Sunday, June 17th 2018, 11:53am

Wenn die beiden Ligaleiter das machen würden, wäre schon cool. Bedeutet halt auch sehr viel Mehraufwand.
Ich persönlich hätte kein Problem damit dadurch öffentlicher zu werden.

Hab ja seit kurzem auch ein Bild im Avatar.

Ausserdem hab ich mich die ganze Zeit gewundert woher die ganzen neuen Logos der Spieler herkommen:
Gestern erst den Thread von Gooner bemerkt :cool: :sleeping:

Ich tüftel gerade, was da für mich in Frage käme.
Ich denke allzu öffentlich würde das nicht werden.
Wie GDF schon sagte Forums Name, pro Darter Name, matchdarts (wäre natürlich cool mit Foto), Logo und Statistiken.
mehr würde ich da gar nicht rein hauen.

Theo, wenn du eine Idee hast melde dich ruhig, ich habe derzeit wieder mehr Zeit für neue Logos. :)
Verein: St. Pauli Dartpiraten Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.)

Theo Darter

21-Darter

• Send private message

595

Sunday, June 17th 2018, 12:03pm

jo,
ich meld mich bei Dir sobald mir was eingefallen ist. :thumbup:

Best of the Rest

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

596

Sunday, June 17th 2018, 12:11pm

Finde ich ne tolle Idee, aber wie schon gesagt, nur wenn der Aufwand auch stemmbar ist :thumbup:
Good Darts! :vic::loky:

Gurdi

Liga-Darter

• Send private message

597

Sunday, June 17th 2018, 1:43pm

jo,
ich meld mich bei Dir sobald mir was eingefallen ist. :thumbup:

Hallo Theo Darter,

du solltest dich mit dem Logo etwas beeilen, dass es bei unserem Spiel mit in den Livestream kommt.

Christof

Theo Darter

21-Darter

• Send private message

598

Sunday, June 17th 2018, 2:14pm

ich hab Gooner schon was vorgeschlagen.
Mal schauen, ob es bis dahin noch klappt :thumbup:

Steffen_

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

599

Sunday, June 17th 2018, 2:20pm

Was ist da denn der aktuelle Stand? Gab's ne Rückmeldung? :s?:
Ja, gab es irgendwann. Hatten dann einen Termin ausgemacht, der abgesagt wurde und seitdem wieder nichts gehört.

Die Idee mit den Spielerprofilen finde ich Klasse, wenn der Aufwand nicht zu groß ist :thumbup:
180: 4
Short Leg: 17
HF: 98

Bertso

Turnier-Darter

• Send private message

600

Monday, June 18th 2018, 8:19am

finde die Idee auch gut.
2018
180: 18 // Low Leg: 1x 16 // HF: 120 (insgesamt 4x 100+)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik