Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 198 times, last edit by "GermanDartsFan" (Feb 18th 2019, 2:59pm)
Können die Staffelleiter nicht in jeder Liga hinter jedem Spieltag auch das genaue Datum hinschreiben wann gespielt werden muß/sollte.Die Liga läuft vom 06.11.2017 bis zum 14.01.2018. Wann die Spiele gespielt werden ist jedem selbst überlassen, solange die 2 Wochen Regel eingehalten wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Flaming Skull" (Nov 8th 2017, 6:22pm)
Moin !
Sagt mal, fängt die Scheiße schon wieder an, daß nichts aktualisiert wird ? In Liga 1 seit Samstag nix gemacht worden !
Und kommt mir bitte nicht, von wegen " bin nicht jeden Tag hierdrin ". Das muss man dann eben machen, wenn man sich entscheidet, so etwas aufzuziehen !![]()
Moin !
Sagt mal, fängt die Scheiße schon wieder an, daß nichts aktualisiert wird ? In Liga 1 seit Samstag nix gemacht worden !
Und kommt mir bitte nicht, von wegen " bin nicht jeden Tag hierdrin ". Das muss man dann eben machen, wenn man sich entscheidet, so etwas aufzuziehen !
Ich hab mich dazu entschieden erst nach jedem Spieltag zu aktualisieren, da es sehr kompliziert und zeitaufwändig ist immer alle Daten einzutragen und danach woanders in der Tabelle neu ein zu tragen...
Da wird mir GDF auch zustimmen.
Keine Sorge Samstag Abend werde ich spätestens aktualisieren.
Ps: zusätzlich liegt jetzt noch ein Familienmitglied von mir im Krankenhaus, weshalb ich grade echt wichtigeres zu tun habe.
This post has been edited 1 times, last edit by "Vector42" (Nov 9th 2017, 11:06pm)
Flaming kann deinen Ärger zwar verstehen, aber deine Ausdrucksweise ist natürlich deutlich überzogen...Es geht ja hier um eine Hobby-Internetliga...Moin !
Und kommt mir bitte nicht, von wegen " bin nicht jeden Tag hierdrin ". Das muss man dann eben machen, wenn man sich entscheidet, so etwas aufzuziehen !
Da muss ich Flaming Skull recht geben.
Ich hab mich dazu entschieden erst nach jedem Spieltag zu aktualisieren, da es sehr kompliziert und zeitaufwändig ist immer alle Daten einzutragen und danach woanders in der Tabelle neu ein zu tragen...
Da wird mir GDF auch zustimmen.
Keine Sorge Samstag Abend werde ich spätestens aktualisieren.
Ps: zusätzlich liegt jetzt noch ein Familienmitglied von mir im Krankenhaus, weshalb ich grade echt wichtigeres zu tun habe.
Die Info hätte man auch in den Chat der ersten Liga schon bekannt geben könne, dass die Spieltag erst am Samstag aktualisiert werden.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH