You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

981

Wednesday, December 20th 2017, 10:48pm

So, das war's für mich heute.
Ab in die Falle. Einschlafen werde ich ja wohl auch ohne die Hilfe eines gewissen Herrn...
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

982

Wednesday, December 20th 2017, 10:50pm

Ist halt ein Match, wie es einem WM Debütanten immer mal passieren kann.

Wenn dein Gegner dann ebenso nichts hinbekommt, wird es halt ein mieses Match.

983

Nach der Leistung von Whitlock hoffe ich dann mal ganz leise auf Darren Webster gegen Kevin Münch in Runde 3. ^^

984

das dürfte jetzt gerade das erste Erstrundenspiel gewesen sein mit nem winning avg. von <90 :rolleyes: :wacko:

985

Wednesday, December 20th 2017, 10:52pm

Das war aber mal gar nichts, das war leider schon ne kleine Enttäuschung. Gut, dass nicht Hopp gespielt hat, der würde jetzt zerrissen werden.
Fakt ist: Das war schwach. Von Beiden. Punkt.
Mit Hopp hat das nichts zu tun.
Ich habe ja auch geschrieben, WENN das Hopp gewesen wäre. Möchte damit nur ausdrücken, dass Hopp wahrscheinlich den übelsten Shitstorm kassiert hätte. Während es bei Schindler Nervosität oder sonst was war. Hier wird einfach oft mit zweierlei Maß gemessen.

986

Ehrlich gesagt, habe ich gestaunt, dass in dem Spiel überhaupt 180er gefallen sind. Über weite Strecken sah das ja aus wie bei mir. Besonders die Stelle mit der D1 kam mir bekannt vor. Das muß einen aber ganz schön wurmen, wenn man merkt, dass der Gegner auch nicht in Topform spielt.

So, wer denn jetzt? – Ach das ist doch der Storch.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Dec 20th 2017, 10:53pm)

987

Die Chance für eine 2:1 Führung vergeben bei 70 Rest für Martin.

Da war die T18 halt der erste Fehler. So wie er heute gespielt hat mit sehr vielen niedrigen Darts, wäre die T10 besser gewesen.

Aber man sah zu dem Zeitpunkt auch schon, dass da nicht mehr viel Selbstvertrauen da war. Normal wird Schindler sicher nie überlegen, welchen Weg er bei 70 Rest geht.

BenSchreck

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

988

Wednesday, December 20th 2017, 10:54pm

Stimmt auffäliig - Henderson hatte ja 90,09 :thumbup:

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

989

Wednesday, December 20th 2017, 10:54pm

Nach der Leistung von Whitlock hoffe ich dann mal ganz leise auf Darren Webster gegen Kevin Münch in Runde 3. ^^
Es hört sich vielleicht komisch an,aber sogar ein Viertelfinale könnte drin sein für Kevin Münch.
Ich weiß das nächste Spiel ist ja das schwerste,aber träumen darf man ja wohl. :cool:

chopper180

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

990

Wednesday, December 20th 2017, 11:01pm

Es hört sich vielleicht komisch an,aber sogar ein Viertelfinale könnte drin sein für Kevin Münch.
Ich weiß das nächste Spiel ist ja das schwerste,aber träumen darf man ja wohl. :cool:
Würde es Münch definitiv gönnen. Dann könnte er sich eventuell den Weg zur Q-School sparen. :thumbup: Außerdem hat er mit Lewis den wohl schwersten Gegner (zumindest nominell nach OoM) aus dem Weg geräumt.
Lieblingsspieler: Martin Schindler, Max Hopp, Gabriel Clemens, Nico Blum, Raymond van Barneveld

991

Wednesday, December 20th 2017, 11:03pm

Münch halt jetzt halt nicht mehr den Vorteil als klarer Außenseiter in das nächste Spiel zugehen.

Die Erwartungshaltung an ihn und von ihm wird gegen Reyes/Alcinas halt ganz anders sein und damit auch der Druck höher.

992

Wednesday, December 20th 2017, 11:03pm

Also wenn ich den Pipe spielen sehe, bekomme ich körperliche Schmerzen. :D

BenSchreck

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

993

Wednesday, December 20th 2017, 11:05pm

Wie heisst die Figur von Pipe beim Wurf eigentlich im Yoga? Startender Flamingo?

994

Wednesday, December 20th 2017, 11:08pm

glaub sky könnte auch n testbild senden wenn pipe als letzter des abends spielt. soviele wie da wegschalten oder einschlafen :pinch:

Power1507

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

995

Wednesday, December 20th 2017, 11:08pm

Bernie Sanders... Shorty haut heute auch alles raus :thumbsup:

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

996

Wednesday, December 20th 2017, 11:45pm

B.Smith gewinnt den dritten Satz mit 3:1 und verkürzt auf 1:2 in den Sätzen :thumbup: und jetzt gibt es eine Pause!? 8|
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

997

Wednesday, December 20th 2017, 11:46pm

mich stört grad absolut nicht das pipe so lahm ist...das kennt man ja mittlerweile und wer sich darüber noch aufregt... Ne was mich stört ist das pipe lahm UND grottig spielt. beide mit 80er av unterwegs...puuuuuuh
Meine Dart Reviews: Link (neue sets 01.07.) Dartverkauf: Link

998

Wednesday, December 20th 2017, 11:57pm

Also wenn ich den Pipe spielen sehe, bekomme ich körperliche Schmerzen. :D

Beim Spielen würde ich fragen, ob er neben dem Caller warten kann bis er dran ist. Ich hätte ihn lieber im Auge als hinter mir. Er wirkt schon etwas seltsam.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

999

Thursday, December 21st 2017, 12:03am

Ein Matchdart geht flöten, und Bernie Smith gleicht zum 2-2 in Sätzen aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Dec 21st 2017, 12:03am)

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

1,000

Thursday, December 21st 2017, 12:03am

Bernie gleicht aus 2:2 - Entscheidungssatz

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik