You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Sunday, February 25th 2018, 12:52pm

@talb

Es wird im WDR übertragen? Davon weiß ich aber nix :-D

Finde es schade dass es keine Seite mit Live Stream gibt oder zumindest en live Ticker mit allen Scores :/

lg

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

182

Sunday, February 25th 2018, 12:56pm

Ups, da habe ich mich wohl vertan.

Abc-Schütze

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

183

Sunday, February 25th 2018, 1:01pm

Bei der Super League geht's ja nicht um Zuschauer sondern um die Spieler. :P
1.D Simon Whitlock 2.D Michael van Gerwen 3.D Cody Harris/Mensur Suljovic

"We don’t make mistakes here, just happy little accidents." Bob Ross

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

184

Sunday, February 25th 2018, 1:57pm

So langsam geht es dahin für Max Hopp. Mittlerweile ist er deutlich näher am Abstieg als an den Playoffs dran (für diese sollte er dann spätestens ins Kreuztal wirklich aufwachen, sonst fährt der Zug auch irgendwann langsam ab)
Bei Berndt geht auch nicht mehr allzuviel. Stoyke, Bilderl und Kurz dagegen stabiliseren ihr Playoff-Postition.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 142x180, HF157, Best Legs 2x13er, 2x14er, 4x15er& 16x16er, Pro Darter Liga Organsisator

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

185

Sunday, February 25th 2018, 2:41pm

Man muss aber auch sehen, dass nach diesem Wochenende erst 40 Prozent aller Spiele absolviert sind. Da kann also noch einiges durcheinandergewirbelt werden. Bei Hopp läuft es nicht, da stimme ich zu. Bei Berndt wird wohl auch die gestern angesprochene Muskelzerrung ein Faktor sein.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

Patrick

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

186

Sunday, February 25th 2018, 3:13pm

Schindler wird immer stärker. Das gefällt mir gut!
Hopp leider zu schwach momentan...
Love the Darts

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

187

Sunday, February 25th 2018, 5:13pm

Hopp leider zu schwach momentan...

Nur dauert dieses momentan schon mehr als über ein Jahr.

Paule123

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

188

Sunday, February 25th 2018, 5:15pm

Allerdings schließt Hopp den Spieltag mit 3 siegen in Folge ab und wärt sich alle chancen
180: (X45) 174: (X2) 171: (X3) HF: 156,140,130,129,121,120 Short Leg:2 x 16 Darter, einige 17 er und 18 er Verein: DCBC Kirschau

Follett

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

189

Sunday, February 25th 2018, 5:20pm

Allerdings schließt Hopp den Spieltag mit 3 siegen in Folge ab und wärt sich alle chancen
4 Siege in Folge und heute eine Bilanz von 5:2, auf sowas kann er aufbauen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Follett" (Feb 25th 2018, 5:22pm)

190

Sunday, February 25th 2018, 5:21pm

Waren sogar vier Siege am Schluss na immerhin. Gaga und Martin ziehen weiter einsam vorne ihre Kreise. Schön zu sehen wie konstant sie waren. Lässt auf positives für nächste Woche hoffen!

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

191

Sunday, February 25th 2018, 8:30pm

Unsere Newsmeldung zum 2. Spieltag der Super League
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

• Send private message

192

Monday, February 26th 2018, 4:10pm

Ein paar Reaktionen aus den sozialen Medien (Quellen ist meist Facebook - Profil der Spieler):

2.) Martin Schindler

Quoted

1. Teil des 2. Spieltages der Super League Darts Germany 2018: Mit der heutigen Bilanz von 5-3 Siegen kann ich durchaus zufrieden auf die Tabelle schauen - weiter voll auf Kurs!
2. Tag des 2. Spieltages der Super League Darts Germany 2018
Auch diesen Tag konnte ich mit einer positiven Bilanz abschliessen. Somit bin ich weiterhin auf dem 2. Platz. Ab Morgen beginnt die Vorbereitung auf die UK Open 2018.
Dieses Wochenende war in Bielefeld der 2. Spieltag der Super League. Konnte mir 9 von 15 spielen holen, was okay ist, da ich sehr erkältet war bzw. Es auch immernoch bin.
Nächstes Wochenende heißt es für mich wieder auf Reisen gehen, England ist das Reiseziel und wir spielen die UK Open Finals, begleiten wird mich kein geringerer als marcelscorpion
5.) Robert Marijanovic

Quoted

Now no. 5 in the SuperLeagueGermany means a spot at the German Darts Masters at ArenaaufSchalke in May! Good news after a hard weekend of Darts. 2. Spieltag Superleague Germany ist vorbei. Konnte mich um 3 Plätze nach oben verbessern und bin wieder einen Schritt in Richtung Finalteilnahmegegangen. Viele knappe Spiele gewonnen. Nie aufgeben meine Freunde und schaut zu dass ihr die letzten seid die die Darts aus dem Board ziehen!
7.) Dragutin Horvat

Quoted

Superleague Darts Germany 2. Spieltag
Was soll ich sagen es ist der Hammer wie eng das ganze geworden ist , jeder schlägt jeden, man kann sich bei keiner Begegnung sicher sein ( ganz besonders bei Manni nicht ) ave über 90 sind keine Seltenheit mehr , manche Begegnungen TV reif
Für mich war das Wochenende schon erfolgreicher gegenüber ersten Spieltag, diesmal war die 10:5 Bilanz akzeptabel und kann zufrieden sein, am Ende Platz 7 geht in Ordnung, passt es tut mir etwas leid für René Berndt der verletzt war und so die spiele einfach abgeben musste , an diese Stelle gute Besserung René.
Platz 7 ist so weit ok ,da die Möglichkeit besteht bei World Series of Darts in Gelsenkirchen auf Schalke mit zuspielen in einer Woche wissen wir mehr ( bei UK Open wird die Entscheidung fallen )
Vielen Dank an die Sponsoren und ein Dankeschön an alle die mir Daumen gedrückt haben, Bis bald
Mit der Entscheidung bei den UK Open meint er folgendes: Wenn ein Deutscher ins Viertelfinale der UK Open kommt (Langendorf, Eidams, Berndt), dann scheint Horvat nicht auf Schalke dabei zu sein. Ansonsten ist er wohl der letzte Qualifikant (Quelle er auf Facebook)

10.) Max Hopp

Quoted

Hier die Ergebnisse des zweiten Spieltags von der Superleague Darts Germany vom Wochenende. Mit dem dritten Spieltag geht es erst wieder Ende Juli in Krombach weiter.
11.) René Berndt

Quoted

So, damit ist der 2. Spieltag der Superleague Darts Germany auch geschafft.

Wegen einer Rippenmuskelzerrung konnte ich leider nicht mit meiner normalen Form antreten. Trotz Schmerzen habe ich aber noch einige Sätze holen und sogar 3 Spiele gewinnen können. Also nicht alles verloren.
Meine Platzierung in der Tabelle hat sich deswegen auch stark verschlechtert. Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen. Drei Spieltage stehen noch an, der nächste am 21. und 22.07.. Bis dahin bin ich wieder fit!
Ich hoffe nur, dass der Arzt mich bis zur UK Open nächstes Wochenende wieder fit bekommt...
Wenn die Aussagen von Bracco stimmen, dann werden wohl Hopp, Schindler, Clemens, Bilderl, Stoyke, Marijanovic, Kurz, Horvat bei der WSoD dabei sein, wobei man ein offenes Qualiturnier "versprochen" hat.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 142x180, HF157, Best Legs 2x13er, 2x14er, 4x15er& 16x16er, Pro Darter Liga Organsisator

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Feb 26th 2018, 4:21pm)

193

Monday, February 26th 2018, 6:39pm

Noch zwei Spieler, die sich geäußert haben..

12.) Kevin Münch

Quoted

Leider nicht wirklich besser. Aller Anfang ist anscheinend schwer.

9. René Eidams

Quoted

Hier die Ergebnisse vom Wochenende !
Mit der Punkteausbeute bei der nicht so ganz guten Leistung kann man zufrieden sein mehr aber auch nicht...
Jetzt liegt der Focus bei den UK Open mal sehen ob es dort besser klappt....
Training...Training....Training :)

Dazu hat er seine Averages gepostet von den 15 Begegnungen:

2x 90+ (90,29 4-6 gegen Bilderl; 90,92 6-4 gegen Blum)
3x 85-90 (Sieg gg Hopp, Sieg gg Horvat, Niederlage gg Kurz)
5x 80-84,99 (Sieg gg Wehder, Niederlage gg Stoyke, Sieg gg Stein, Niederlage gg Hurtz, Niederlage gg Marijanovic)
5x unter 80 (Sieg gg Münch, Niederlage gg Clemens, Niederlage gg Schindler, Sieg gg Berndt, Sieg gg Langendorf)

194

Monday, February 26th 2018, 7:15pm

Martin trotz Krankheit positiv. Sehr erfreulich!

Tille98

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

195

Monday, March 26th 2018, 4:49pm

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "Tille98" (Mar 26th 2018, 4:49pm)

mightystorm180

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

196

Monday, March 26th 2018, 11:57pm

Ein wichtiger und guter Schritt um die Mediale Präsenz zu fördern :vic:
Meine Persönlichen Top 5:
MvG1.D The Power2.DBarney3.DThe Flying Scotsman4.D Bullet,Chizzy (geteilte)5.D

Short Leg: 14 Darter
180: knapp 100

Effi

21-Darter

• Send private message

197

Tuesday, March 27th 2018, 12:44am

ich krieg da eher Pickel, genau wie in Leverkusen geschrieben wurde wir treffen uns am Bild Banner. ne ich seh das eher so :ohno_

TheRedBit

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

198

Tuesday, March 27th 2018, 9:00am

Ich glaube kaum, dass das einen großen Effekt haben wird. Die Spieler sind bestimmt auch nicht so happy nun auf Unicorn Boards spielen zu dürfen.

199

Tuesday, March 27th 2018, 10:30am

Wenn damit die League ins Bild der Öffentlichkeit gerückt wird, dann ist das ein guter Schritt. Gerade hier im Forum wird doch wehleidig über die Nichtberichterstattung der Veranstaltung geklagt. Nun kommt diese vielleicht und dennoch kommen natürlich die Kritiker zuerst aus dem Loch gekrochen. Wo ist denn das Problem? Soll lieber die Zeit oder die Süddeutsche über Darts berichten? Das würde m.E. nicht wirklich das Zielpublikum erreichen.
:ohno_

200

Tuesday, March 27th 2018, 11:50am

Wenn damit die League ins Bild der Öffentlichkeit gerückt wird, dann ist das ein guter Schritt. Gerade hier im Forum wird doch wehleidig über die Nichtberichterstattung der Veranstaltung geklagt. Nun kommt diese vielleicht und dennoch kommen natürlich die Kritiker zuerst aus dem Loch gekrochen. Wo ist denn das Problem? Soll lieber die Zeit oder die Süddeutsche über Darts berichten? Das würde m.E. nicht wirklich das Zielpublikum erreichen.
:ohno_

Ich wünsche mir mehr Berichterstattung von der Super League und mehr Aufmerksamkeit für Darts.

Aber die Bild ist eine verachtungwürdige Zeitung, die so ziemlich auf jeglichen Anstand pfeift und hetzt, wo es nur geht. So eine Zeitung brauche ich nicht, um über den Dartsport zu berichten.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik