You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 6th 2018, 10:57am

Befestigung Target Vision 360 am Board mit Halterung

Moin,

mein Board ist mit einer "One80 Rotafix" Halterung befestigt, jetzt habe ich mir überlegt ein Target Vision 360 LED Licht an die Scheibe zu montieren. Auf die Vorzüge der Rotafix Halterung möchte ich nicht verzichten, jedoch muß das LED besonders an das Board befestigt werden, da wäre allem Anschein nach die Halterung im Weg. Hat jemand eine Idee?

2

Tuesday, January 9th 2018, 7:51am

Sieht aber aus , als önnte man das einfach draufschrauben. Dann ist die Halterung der Lampe eben zwischen Rotafix und Board. Muß man nur beim Drehen beachten. Schraube S1 würde ich durch die Lampenhalterung führen, damit sich nichts verzieht. Ansonsten könnte man auch die Halterung der Lampe statt nach innen, einfach nach außen montieren und an die Wand schrauben. (»HIER« sieht man, wie das gemeint ist) Oder die etwas günstigere Lampe, da ist dann allerdings die Halterung aus Plaste. Die klebt aber einfach nur magnetisch am Außenrand des Boards und behindert hinten nichts.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Jan 9th 2018, 7:55am)

3

Sunday, January 14th 2018, 7:07pm

ich habe es in meinem Thread

[url]https://www.dartn-forum.de/index.php?page=Thread&postID=495419#post495419
[/url]

bereits angedeutet, diese Halterung ist für einen normalen Einsatz sicherlich perfekt, aber in Verbindung mit einer 3-armigen Target Vision 360 Anlage denkbar ungeeignet. Drehen kann man das Board danach eh nicht mehr und durch die Schrauben des Ringlichtes, die das Board an die Wand pressen (ähnlich wie bei einem Winmal Blade 5 Dual Core), werden die beiden schwarzen Scheiben förmlich auseinander gezogen. Somit ist der geniale Verstellmechanismus nicht mehr wirksam... Ich habe nun eine Profix Halterung aus Hartplastik, die funzt super.

4

Sunday, January 14th 2018, 7:53pm

Aber Du könntest doch wie in dem Video beschrieben, die Arme nach außen schrauben. Bei Holz als Hintergrund doch kein Problem. Jedenfalls wenn man das Geld für diesen Rotafix nicht umsonst ausgegeben haben möchte.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik