You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 12th 2018, 5:12pm

Großartiger Kundenservice von Showtime Darts

Da hier im Forum ja meist nur negative Erfahrungen mit Shops und Herstellern erwähnt werden, will ich mal von meinem sehr positiven Erlebnis mit Showtime Darts berichten.

Hatte in einer Vorstellung eines Set Darts im Dartsnutz Forum erwähnt, dass ich die beigelegten Flights direkt entsorgt habe, da sie einen sehr strengen, chemischen Geruch hatten.
Daraufhin hat Showtime mich kontaktiert, um mir ein paar Accessoires als Entschuldigung zu schicken.

Heute angekommen und es sind 8 Sets Schäfte und 22 Sets Flights!
Ein Wert von über 20€.
Dazu noch eine handgeschriebene Mitteilung vom Chef.

Bin wirklich verdammt beeindruckt von so viel Kundenservice. Ganz großes Kino von Showtime Darts! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Neindarter" (Jan 12th 2018, 5:12pm)

MTBeatz

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

2

Friday, January 12th 2018, 9:26pm

Echt eine schöne geste. Und das gleich noch vom Chef geschrieben :thumbup:

Hat man nicht oft.
Verein: Trabianer DSLB
180er: 10
171er: 2
174er: -
Best Short Leg: 15 Darts
HF: 2x 102, 3x 105, 107, 108, 2x 118, 3x 120, 126

technomann

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3

Saturday, January 13th 2018, 12:34am

Aus reiner Neugier: stinken die Flights auch so krass? Oder war das warum auch immer wirklich Pech mit den Flights?

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

4

Saturday, January 13th 2018, 12:47am

Das nenn Ich korrekt.

5

Saturday, January 13th 2018, 2:03am

Aus reiner Neugier: stinken die Flights auch so krass? Oder war das warum auch immer wirklich Pech mit den Flights?

Hab jetzt stichprobenartig nichts festgestellt.

6

Saturday, January 13th 2018, 5:55am

Finde ich auch Spitze von Showtime Darts.
Das würden wahrscheinlich nicht alle Hersteller machen.
:WAL: Mark Webster :WAL: Jamie Lewis & Daryl Gurney

7

Saturday, January 13th 2018, 7:54am

Das ist schon eine feine Geste von Showtime.
Was die muffeligen Flights betrifft, stelle ich das allerdings öfter fest. Vor allem bei Plastik, oder Laminat, oder dergleichen, kommt oft ein seltsamer Geruch vor, was sich aber bald verflüchtigt, wenn sie im Einsatz sind.
Mich würde sowieso mal interessieren, was die Teile in der Herstellung so kosten...
(aber einem geschenkten Flight schaut man natürlich nicht unter die diversen Schichten, oder so :) ).

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

8

Saturday, January 13th 2018, 9:43am

Ich mache die Tüten meist auf und lasse die Flights einen Tag lüften. Dann ist das Problem meist behoben.

Hab aber auch schon Flights gehabt , die unspielbar waren. Hab sie in die Tonne gehauen.
Vielleicht sollte man doch mal reklamieren......

This post has been edited 1 times, last edit by "volla" (Jan 13th 2018, 9:44am)

Tille98

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

9

Saturday, January 13th 2018, 9:58am

Coole Geste
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik