You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hyperion

Moderator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

1

Friday, January 19th 2018, 3:52pm

Grand Slam of Darts 2018

Der Grand Slam of Darts 2018 wird wahrscheinlich nicht in der Civic-Hall in Wolverhampton stattfinden können. Die Halle musste geschlossen werden:
https://www.expressandstar.com/news/loca…major-overhaul/

Alle weiteren Infos zum Turnier:
www.dartn.de/Grand_Slam_of_Darts

Big D

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

2

Saturday, January 20th 2018, 2:08pm

Der Grand Slam of Darts 2018 wird wahrscheinlich nicht in der Civic-Hall in Wolverhampton stattfinden können. Die Halle musste geschlossen werden:
https://www.expressandstar.com/news/loca…major-overhaul/

Alle weiteren Infos zum Turnier:
www.dartn.de/Grand_Slam_of_Darts

Bleibt aber gem. Stadtverwaltung in Wolverhampton
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

3

Tuesday, March 13th 2018, 11:03am

Quoted

ANNOUNCEMENT! More great news this morning in that November's @bwin Grand Slam will remain in Wolverhampton, and will be played at the Aldersley Leisure Village.

Gerade von der PDC getwittert.

Stefring

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

4

Tuesday, August 28th 2018, 4:01pm

Jetzt wo Unterbuchner die Nummer 6 des Seasonal Rankings der BDO ist: Wann ist eigentlich der Cut-Off für die BDO-Spieler? Auf der BDO-Website habe ich nichts dazu gefunden ?(

Edit: Danke, Kevin.

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefring" (Aug 28th 2018, 5:14pm)

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

5

Tuesday, August 28th 2018, 4:54pm

Ich meine, dass es der 30. September ist, kann mich aber auch täuschen.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

6

Tuesday, August 28th 2018, 6:03pm

Einen genau definierten Cutoff gibt es wohl nicht. Auf der PDPA Homepage steht folgendes geschrieben: "The remaining BDO invites up to 8 will be based on the next highest in the BDO rankings on cut off date at the end of September 2018."

Allerdings ist davon auszugehen, dass der Cutoff identisch dem der BDO WM ist, demnach ist wohl der 30.September richtig. So war es jedenfalls letztes Jahr, als die Cutoff Definition ebenfalls schwammig formuliert wurde.

Michi180

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

7

Wednesday, August 29th 2018, 10:22am

Soll das World Masters etwa nichtmehr in die Rangliste zählen für den GSOD? Bzw nur der Sieger? Das ist ja komisch..
Lieblingsspieler: Gary Anderson + alle Deutschen
82x180,HF 156,SL 1x14er, 1x15er, 1x16er, 8x17er

Stefring

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

8

Wednesday, August 29th 2018, 2:54pm

Es würde dann ja das World Masters aus 2017 zählen, wenn ich das richtig verstehe.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

9

Wednesday, August 29th 2018, 3:30pm

Es würde dann ja das World Masters aus 2017 zählen, wenn ich das richtig verstehe.

Richtig.
Das wäre ja Ratajski, der allerdings die Q-School gespielt hat und wohl nicht von der BDO nominiert wird.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 107x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 13x16er, Pro Darter Liga Organisator