You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SteffenK

60-Werfer

• "SteffenK" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

1

Friday, January 19th 2018, 4:34pm

Cosmo Flights und Shafts

Ich möchte hier meine Restbestände an Shafts anbieten. Es handelt sich um neue und originalverpackte Shafts.

Alles verkauft
Im Einzelnen handelt es sich um:
- 4 Pakete (je 2 Sätze pro Paket) Fit Flight Standard - schwarz
- 2 Pakete (je 2 Sätze pro Paket) Fit Flight SP Shape - schwarz
- 1 Paket (je 2 Sätze pro Paket) Fit Flight Shape - weiß
- 1 Paket (je 2 Sätze pro Paket) Fit Flight Standard - weiß

Reserviert - 2 Sets Fit Shaft Gear Spinning - Größe 2 (18mm) - gelb clear
Reserviert - 2 Sets Fit Shaft Gear Spinning - Größe 3 (24mm) - gelb clear
Reserviert - 2 Set Fit Shaft Gear Locked - Größe 2 (18mm) - weiß

- Cosmo Fit Case - Case SHELL - Large - schwarz clear (kurz genutzt, neuwertig)

Ich spiele das System nicht mehr und habe mich damals in großen Mengen eingedeckt. Für das gesamte Set stelle ich mir inkl. versichertem Versand als Paket 80 Euro vor, da es sich außer bei dem Case um Neuware handelt. Angebote für die Shafts gerne per PN
SteffenK has attached the following file:

This post has been edited 4 times, last edit by "SteffenK" (Jan 21st 2018, 1:40pm) with the following reason: Alles verkauft

theblindPew

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

2

Friday, January 19th 2018, 5:46pm

Hi,

verkaufst Du das Zeugs auch einzeln? An den Flights hätte ich Interesse...
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Pew

SteffenK

60-Werfer

• "SteffenK" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

3

Friday, January 19th 2018, 7:55pm

Ja, ich kann auch Sachen einzeln verkaufen. Muss ich nur wegen des Versands gucken. Schreib mir bitte mal eine PN, an was du Interesse hast.

Gruß
Steffen

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog