You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

41

Saturday, March 31st 2018, 9:16pm

Tolle Aufholjagd von Martin, leider nicht belohnt.
Die verflixten Tops zum 5:5 hätten halt sitzen müssen.
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

BenSchreck

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

42

Saturday, March 31st 2018, 9:20pm

Besonders bitter auch der Moment im sechsten Leg, als beide auf 130 stehen und Dobey nicht checkt, Schindler trifft die T20 und der nächste Pfeil bounced einfach raus...

Julez

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

43

Saturday, March 31st 2018, 9:20pm

Schindler hat Dobey richtig gefordert und ein gutes Match gezeigt. Mehr konnte man fast nicht erwarten, bei der Qualität die Dobey mittlerweile besitzt.
Deutsche Twitter-Fanpage von James Wade: https://twitter.com/JamesWadeFansGE

Follett

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

44

Saturday, March 31st 2018, 9:21pm

Schade Martin, nochmal gut rangekämpft, aber am Ende hat es nicht gereicht.
War aber auch eine Klasse Vorstellung von Dobey, echt super drauf in letzter Zeit der Kerl.

45

Saturday, March 31st 2018, 9:21pm

Verdammt starkes Spiel. Schade dass die 117 nicht ging aber Dobey war auch lange mit nem 110er Schnitt unterwegs und einer 100% Quote. Er hat gerade mal ein Doppel verpasst, das war schon gut!

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

46

Saturday, March 31st 2018, 9:22pm

Schindler hat Dobey richtig gefordert und ein gutes Match gezeigt. Mehr konnte man fast nicht erwarten, bei der Qualität die Dobey mittlerweile besitzt.

Schon richtig, aber hoffen darf man halt auch...

Julez

Profi-Darter

• Send private message

47

Saturday, March 31st 2018, 9:25pm

@Mehr der Ruhe:
Stimme ich dir völlig zu. Aber ein Dobey, der zwischenzeitlich einen Average von 111 spielt und zwei Finishes der Extraklasse auspackt wäre wohl für die meisten Spieler heute zu viel gewesen. Schindler gefällt mir aber richtig gut, lässt sich auch von größeren Rückständen nicht aus der Ruhe bringen.
Deutsche Twitter-Fanpage von James Wade: https://twitter.com/JamesWadeFansGE

Thorshammer

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

48

Saturday, March 31st 2018, 9:36pm

Chris Dobey war eine sehr schwierige Aufgabe für Martin, ich hatte gehofft Schindi packt es, aber Dobey hat sich echt gemacht.
Lieblingspieler: Martin Schindler, Antonio Alcinas, Dave Chisnall, Mark Dudbridge / Damen: Anastasia Dobromyslova
HF: 156 d.o. / 180 m.o.

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

49

Saturday, March 31st 2018, 9:38pm

Lieber James Wilson:
"Du sollst nicht werfen dein Sportgerät im Zorn"
EDITH meint: Und nach dem Alcinas das 6:2 klargemacht hatte ging Wilson zum Board und prüfte per Fingerdruck irgend etwas. So im Bereich T18.
Vielleicht hat er dort einen elektronischen Dart-Abweiser vermutet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mehr der Ruhe" (Mar 31st 2018, 9:45pm)

BenSchreck

Nail-Thrower

• Send private message

50

Saturday, March 31st 2018, 9:42pm

Lieber James Wilson:
"Du sollst nicht werfen dein Sportgerät im Zorn"
Liebes Sportgerät, du sollst nicht Spieler versetzen in Zorn. Der Wilson weiß doch überhaupt nicht, wieso er da 2:5 hinten liegt.

Edit: Den Dart-Abweiser kenn ich, das ist so eine Art Anti-Materie-Zeugs

This post has been edited 1 times, last edit by "BenSchreck" (Mar 31st 2018, 11:00pm)

BenSchreck

Nail-Thrower

• Send private message

51

Saturday, March 31st 2018, 10:03pm

Die Scores vom Goedl würde ich nehmen - die Doppelquote nicht.

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

52

Saturday, March 31st 2018, 10:04pm

Die Scores vom Goedl würde ich nehmen

Ach, werden die auktioniert ?
Da biete ich glatt mit.

Thorshammer

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

53

Saturday, March 31st 2018, 10:09pm

Habe zwar für Wilson im Tippspiel getippt, aber ich freue mich ausnahmsweise mal, dass ich nicht recht hatte. Sauber Toni :vic:
Lieblingspieler: Martin Schindler, Antonio Alcinas, Dave Chisnall, Mark Dudbridge / Damen: Anastasia Dobromyslova
HF: 156 d.o. / 180 m.o.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thorshammer" (Mar 31st 2018, 10:10pm)

lumibear

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

54

Saturday, March 31st 2018, 10:10pm

Bei mir läuft pdc.tv nicht unter iOS 11.3, hat das Problem noch jemand ?

55

Saturday, March 31st 2018, 10:10pm

Die Scores vom Goedl würde ich nehmen - die Doppelquote nicht.

Yo, unlucky: Würde mich nich wundern wenn er der beste ET-Debütant aller Zeiten war, der ne 0:6-Klatsche kassiert hat...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

56

Saturday, March 31st 2018, 10:13pm

3 Score.

Average Game: 3

Kann jedem passieren, einfach weitermachen.

BenSchreck

Nail-Thrower

• Send private message

57

Saturday, March 31st 2018, 10:14pm

Na. das ist ja mal ein Einstand nach Maß: erstmal die 1 - 1 - 1, dann hammwas hinter uns :vic:
Edit: Genau, zweites Leg erstmal ne 180 zum Auftakt
Edit2: Puh. 5:5. Aber wenn wir ehrlich sind: Dieser "Double-Out"-Modus ist doch einfach "Host-Nation-Qualifier-Diskriminerung! :duw:
Edit3: Naja, nicht ganz. Immerhin hatte Rene Berndt die Chance zum Sieg. Glückwunsch Clayton.

This post has been edited 4 times, last edit by "BenSchreck" (Mar 31st 2018, 10:37pm)

Teddy75

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

58

Saturday, March 31st 2018, 10:37pm

Rene Berndt wollte leider nicht gewinnen, obwohl er dazu eingeladen wurde :buhuuu:

59

Saturday, March 31st 2018, 10:40pm

Schade, der in der D6 war ja auch nur den mm zu hoch :( Aber wenn der seine Nervosität (auf Doppel) noch ablegen kann dann wird der Rene sicher noch das ein oder andere ET-Spiel gewinnen in den nächsten Jahren!
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

• Send private message

60

Saturday, March 31st 2018, 10:51pm

Mensch wie habe ich diese Spiele vermisst, in denen die Deutschen Matchdarts haben, es aber nicht gewinnen...
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 121x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 14x16er, Pro Darter Liga Organisator

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik