You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Doublemill

Keller-Darter

• "Doublemill" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

1

Tuesday, February 27th 2018, 7:52am

Gibt es eine App, bei der für jeden Spieler die Einstellungen individuell und unterschiedlich vorgenommen werden können?

Hallo allerseits!
Ich spiele auch oft gegen meinem Sohn (8 Jahre alt) Darts. Damit eine gewisse Chancengleichheit besteht, muss er dann 301 SO und ich 501 DO spielen. Nun meine Frage: Gibt es eventuell eine App, bei der man für jeden Spieler individuelle und unterschiedliche Spieleinstellungen vornehmen kann (301/501 oder SO/DO)?
Vielen Dank im Voraus und (kalte) Grüße aus dem Sauerland :)
Game on

Icebreaker

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

2

Tuesday, February 27th 2018, 8:33am

Hallo,

Ja das geht bei N01.
Wenn du auf "New Game" gehst kannst du unten bei "Handicap" für dein Sohn 301 einstellen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :vic:

Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson 2.D Peter Wright 3.D Martin Schindler

1. 171 am 20.02.2018

3

Saturday, October 6th 2018, 9:02am

Tagchen!

Genau so eine app suche ich auch. Deswegen dachte ich schon, im play-store nach "N01" suche, finde ich keine app, die so heißt. Weder mit einem nuller, noch mit dem buchstaben "O";

Hat diese app vielleicht einen anderen namen? Oder weiß jemand von einer anderen app, bei der man 301 gegen 501 spielen kann?

SebaKö

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

4

Saturday, October 6th 2018, 9:14am

n01 gibt es nicht als App für mobile Geräte. Dortmusst du n01 im Browser öffnen. Es gibt da auch eine Version für Windows

https://nakka.com/n01/menu/
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

This post has been edited 1 times, last edit by "SebaKö" (Oct 6th 2018, 9:15am)

5

Saturday, October 6th 2018, 9:25am

Danke! Ich sehe mir das mal an. Wenn jemand eine app kennt, die das kann, bitte melden. Mit app geht das meist schneller, als mit dem browser. Aber browser ist natürlich besser, als gar nichts.

...habs mir angesehen, funktioniert eh gut, nur kann man leider keinen satz-modus spielen, so scheint es mir zumindest, aber ich hab erst kurz gestöbert...

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Britscho" (Oct 6th 2018, 9:31am)

Doublemill

Keller-Darter

• "Doublemill" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

6

Saturday, October 6th 2018, 9:29am

Bei n01 kann man zwar einen unterschiedlichen Start eingeben (301/501), mehr dann aber auch nicht. Deshalb habe ich mir ein eigenes Excelprogramm geschrieben, damit geht's nun ganz individuell ^^
Game on

7

Saturday, October 6th 2018, 9:34am

sollte ein iPhone oder ein iPad im Hause sein - dafür gibt es n01 als App

8

Saturday, October 6th 2018, 9:35am

Gratulation dazu, doublemill! Das kann ich nicht, ich hoffe, eine app zu finden. Wenn nicht, "organisiere" ich mir den satz-modus selber, immer best of 5, den spielstand in sätzen werden wir uns wohl merken können. :-)

9

Saturday, October 6th 2018, 9:36am

Danke hugin66, wir sind ein kompletter android-haushalt :-(

theblindPew

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

10

Saturday, October 6th 2018, 9:56am

Schreib doch mal jemand mdt...seine App ist m. E. die beste auf dem Markt und er war in der Vergangenheit immer offen für Verbesserungsvorschläge und hat die auch sehr schnell umgesetzt.
Pew

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik