You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 1st 2018, 8:01pm

Intermatic oder Magic Dart

Hallo zusammen.
Ich habe vor kurzem einen Intermatic Dartautomaten gekauft ohne Betribsanleitung,Schaltplan oder ähnliches. Er hat normal funktioniert doch dann hat ein Freund den Kippschalter im inneren betätigt also ins Menü geschalten, und dann hat er ihn ausgeschalten. Jetz lasst er sich nicht mehr hochfahren. Das Licht flimmert kurz auf und das wars. Ich konnte nur in erfahrung bringen das es da so Reset Steine zum zwischen klemmen gibt da es keinen reset knopf gibt. Kann mir da jemand helfen? Es ist so schade da er ja perfekt gelaufen ist
Patistuta has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "Patistuta" (Mar 2nd 2018, 4:24pm)

2

Wednesday, April 8th 2020, 8:31pm

Besitze ebenfalls 2 Automaten dessen Herstellers und leider funktionslos und ohne Schaltpläne.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik