You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Daniel

Dartuoso-Team

• "Daniel" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, May 20th 2009, 1:13pm

Kleiner Fehler Preisgeldverteilung

Quoted

hi.

hab euer proggie grad erst entdeckt und ertsmal ohne turnier nur mal so theoretisch rumgespielt, um auch den umgang zu lernen. will das programm beim nächsten turnier mal ausprobieren.

dabei ist mir ein kleiner fehler aufgefallen, oder vielleicht habe ich auch was falsch gemacht ...

und zwar:

dko 16
preisgelder für die ersten drei
auf platz vier taucht da die gesamtsumme auf als preisgeld.

alles was ich bisher von eurem programm kennengelernt habe is echt super! bei erfolgreicher anwendung werde ich sicher mal "kleinigkeit" spenden, weil ich gerne die arbeit, die ihr euch gemacht habt, honorieren möchte!!!

ich hoffe nun, euch bei der perfektionierung geholfen zu haben (und hoffe, daß es nicht an einem bedienungsfehler meinerseits lag - das wär peinlich!)

Good Darts aus Frankfurt

Ja ist richtig aber ich finde den Fehler zu banal um ihn jetzt zu berichtigen wo ich an XXL arbeite ;) Aber DANKE auf jeden Fall für den Hinweis!!!

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik