You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 15th 2018, 12:15am

SM94 Led Segmente defekt

Hallöchen zusammen
Bei meinem SM94 leuchten beim Player 1 2 Segmente nicht mehr auf. (PLR 1 DISP 2 also die 2. Ziffer im ersten Feld) die einzelnen LEDs der 7segment Anzeige (hp HDSP-3901) hab ich schon erfolgreich durchgetestet. Am Bauteil liegt es also nicht...
Alles andere funktioniert einwandfrei, nur die 2 blöden Striche im Betrieb nicht... Weiß da jemand einen Rat? Kabel und Lötstellen sehen alle noch top aus..

2

Thursday, March 15th 2018, 7:18am

Grüßen!

Vielleicht das/die Treiber-IC(‘s) defekt?

Gruß Frank N Bauer

3

Thursday, March 15th 2018, 11:33am

Danke!
Gibt es eine Möglichkeit die durchzuprüfen ?
Bin leider nur Hobby "Elektroniker"

Grüße
Grüßen!

Vielleicht das/die Treiber-IC(‘s) defekt?

Gruß Frank N Bauer

4

Thursday, March 15th 2018, 12:20pm

Du kannst dir mal den Datasheet vom Treiber-IC ansehen, da siehst du welche Pins für was sind...

Gruß FrankNBauer

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik