You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PeiRichter

Unregistered

1

Sunday, May 24th 2009, 12:04am

Spieler kommt nach der Auslosung noch dazu

Hallo Freaks,
so geschehen gestern abend in Koblenz, ein Spieler meint ein Kumpel hätte ihn mitgemeldet, der hat es aber vergessen, sowas fällt natürlich Grundsätzlich nach dem Losen auf. Ich habe dann bei den 2 Freilosen die vorhanden waren einfach manuell gelost, welcher Spieler nun doch kein Freilos hatte. Soweit in Ordnung, ich habe es aber nicht auf die Reihe bekommen den Spieler nachzutragen. Sprich ein Freilos gegen ihn ersetzten. Hab dann in der Boardspalte das Freilos, welches halt doch spielt gekennzeichnet, aber das war halt nicht so die feine Englische Art. Geht das auch eleganter?

2

Sunday, May 24th 2009, 5:17am

:!: Nit quaake, -----> maake :!:

PeiRichter

Unregistered

3

Sunday, May 24th 2009, 8:39am

Ups, fürs suchen wars irgendwie gestern schon zu spät. Danke fürs raussuchen.

haehni

Unregistered

4

Monday, May 25th 2009, 1:00pm

Hallo Pei,

das hätte ich dir auch sagen können.
Die Jungs von Dartouso sind nämlich so gut das die sogar mich aufschlauen konnten! :daumen: :!D
Bei mir ging es nicht um das nachtragen von zu spät kommern sondern um das eintragen der gesetzten.
Da steht dann anstelle von Freilos halt gesetzt, der Rest ist dann gleich.

Aber warum ich überhaupt Schreibe: Was war das für ein Turnier? Wie ist es ausgegangen? Wer war noch dabei?

Grüße aus dem wunderschönen Hunsrück
Hähni

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik