You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bronco

Schwarzwald-Darter

• "Bronco" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

1

Friday, March 30th 2018, 1:08pm

Merkur Power Plus Fehlwurf-Erkennung

Moin Dartfreunde,

wie es schon in der Überschrift steht, gibt es bei einem Kollegen Probleme mit der Fehlwurf-Erkennung.
Der Piezo-Tonabnehmer ist neu und die Dip-Schalterstellung ist auch korrekt. (Piezo funktioniert)
Meine Vermutung ist nun das die "Übergabe-Platine" defekt ist, kann ich diese irgendwie prüfen?
Ist eine Platine mit 3 Pol. Anschluss.

Hat jemand evtl. so ein Teil liegen?
Bronco has attached the following file:
  • IMG_9041.PNG (147.1 kB - 15 times downloaded - latest: Apr 10th 2018, 3:58pm)
Erst seit dem 20.01.2017 am :dart:

This post has been edited 2 times, last edit by "Bronco" (Mar 30th 2018, 8:48pm)

Bronco

Schwarzwald-Darter

• "Bronco" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

2

Tuesday, April 3rd 2018, 9:57pm

Ich hätte ja auf die üblichen cracks gehofft, die mich in meiner Vermutung (Bauteil) bestätigen.
Erst seit dem 20.01.2017 am :dart:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik