You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 23rd 2018, 7:08am

Hallo.

Dann schreib mir mal bitte Deine Vorstellung

2

Wednesday, May 23rd 2018, 8:24am

Dann viel Erfolg

Unter Wert :ohno_

3

Wednesday, May 23rd 2018, 9:33am

Verlange da keine utopischen Preise. Freue mich auf eure Nachrichten, natürlich auch hier, sind wirklich irre Pfeile, muss aber leider verkaufen, deshalb auch unter Wert,

mad_house

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

4

Wednesday, May 23rd 2018, 9:36am

muss aber leider verkaufen, deshalb auch unter Wert

Hier :cool:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik