You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 18th 2018, 7:59am

Suche Jamie Lewis "Rasta" 23g RedDragon Darts

Hi,

ich suche von RedDragon die 23 G Jamie Lewis variante von 2016/17 (Silber).

Ein Bild der Darts ist im Anhang. Wenn Sie inklusive der Tasche und Neuwertig sind biete ich einen 2 für 1 Tausch an:

22g James Wade Phase 2 Zustand wie neu.

24g Simon Whitlock 2014 seht guter Zustand.

Falls jemand die 2017/18 Variante (Schwarz) abgeben möchte oder keinen Tausch wünscht, einfach PN!

Vielen Dank
m0rty has attached the following file:
  • t2.JPG (26.02 kB - 43 times downloaded - latest: Jun 3rd 2018, 5:40pm)

David Schlichting

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

2

Friday, May 18th 2018, 11:30am

Hast PN. :thumbup:
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik