Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 27 times, last edit by "GermanDartsFan" (Nov 26th 2018, 3:55pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "RunOutOfSteam" (Jun 4th 2018, 5:21pm)
- Challenge Tour Sieger 2018 (akutell Dennis Nilsson, da Barnard schon qualifiziert) am 11. November
This post has been edited 1 times, last edit by "RunOutOfSteam" (Jun 4th 2018, 5:33pm)
Ich frage mich, wer für den zentraleuropäischen Qualifier berechtigt ist, wenn es zusätzlich jeweils einen für West- und Osteuropa gibt. Und Deutschland fällt ja auch raus.
Ich frage mich, wer für den zentraleuropäischen Qualifier berechtigt ist, wenn es zusätzlich jeweils einen für West- und Osteuropa gibt. Und Deutschland fällt ja auch raus.
Österreich und Schweiz zum Beispiel.
Bei Deutschland muss man erstmal sehen, kann schon sein, dass Spieler die nicht in der Super League gespielt haben, den Zentraleuropaqualifier spielen können.
Wenn man auf den Namen der Runde achtet ja, nimmt man das ganze im Vergleich zum letzten Jahr nicht unbedingt. Denn dann ist die neue 2.Runde nichts anderes als die frühere 1.Runde (Best32 der OoM vs "Rest") und dort gibt es nun 15.000 (statt 11.000). Und die neue 1.Runde - die dann nicht mehr als eine deutliche größere Vorrunde ist - immerhin mit 7.500 statt 4.000.Und für die Spieler, die in der ersten Runde ausscheiden, gibt es jetzt auch deutlich weniger Geld als bisher.
?@GDF Warum verlinkst du im Anfangspost auf das Majorrace der Homepage, übernimmst dann aber meine Daten in der Qualiübersicht?
Wenn man auf den Namen der Runde achtet ja, nimmt man das ganze im Vergleich zum letzten Jahr nicht unbedingt. Denn dann ist die neue 2.Runde nichts anderes als die frühere 1.Runde (Best32 der OoM vs "Rest") und dort gibt es nun 15.000 (statt 11.000). Und die neue 1.Runde - die dann nicht mehr als eine deutliche größere Vorrunde ist - immerhin mit 7.500 statt 4.000.Und für die Spieler, die in der ersten Runde ausscheiden, gibt es jetzt auch deutlich weniger Geld als bisher.
This post has been edited 1 times, last edit by "gerwyn-price-fan" (Jun 4th 2018, 8:56pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "technomann" (Jun 4th 2018, 8:20pm)
Können sie doch schon immer
bei der PDC?
sorry aber ich bin hier noch in der ausbildung - habe noch keine gesehen.![]()
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH