You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Thursday, November 8th 2018, 5:10pm

Weitere Info der PDPA: Auch Finalisten der deutschen Super League dürfen den PDPA Qualifier spielen. Das könnte für Langendorf und oder Marijanovic von Bedeutung sein. https://www.pdpa.co.uk/william-hill-wc-pdpa-qualifier/

Hm, komisch warum sie jetz damit kommen!? Wegen mir hätten sie ja sogar die SuperLeague-Finalisten gern ausschließen dürfen, das wäre schon fair. Aber die vorherige Regelung mit allen Deutschen als nicht-startberechtigten fand ich schon sehr fragwürdig!

Es waren, seit es die Super League gibt, noch nie alle deutschen Spieler vom PDPA-Qualifier ausgeschlossen, sondern immer nur die 8 Playoff-Teilnehmer.

262

Thursday, November 8th 2018, 5:21pm

Weitere Info der PDPA: Auch Finalisten der deutschen Super League dürfen den PDPA Qualifier spielen. Das könnte für Langendorf und oder Marijanovic von Bedeutung sein. https://www.pdpa.co.uk/william-hill-wc-pdpa-qualifier/

Hm, komisch warum sie jetz damit kommen!? Wegen mir hätten sie ja sogar die SuperLeague-Finalisten gern ausschließen dürfen, das wäre schon fair. Aber die vorherige Regelung mit allen Deutschen als nicht-startberechtigten fand ich schon sehr fragwürdig!

Es waren, seit es die Super League gibt, noch nie alle deutschen Spieler vom PDPA-Qualifier ausgeschlossen, sondern immer nur die 8 Playoff-Teilnehmer.

Wirklich? Das hab ich aber anders in Erinnerung!

Aber gut, da du diesbezüglich deutlich mehr Ahnung hast werd ich mich wohl geirrt haben... :S
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

263

Thursday, November 8th 2018, 10:19pm

Es war genau so, wie Zeyes schreibt. Ich selbst habe im letzten oder vorletzten Jahr René Eidams darauf hingewiesen, dass diese Möglichkeit für ihn bestehen würde, wenn er das SL-Finale verpasst. Damals durften noch alle PDPA-Mitglieder den PDPA-Qualifier spielen, auch die ohne Tourkarte.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

264

Saturday, November 10th 2018, 10:28am

Gibt es eigentlich eine sichere Quelle, dass der PDPA-Qualifier wieder gestreamt wird? Im Torunament Calendar fehlt das Logo und im PDCTV-Kalender gibt's auch keinen Eintrag für den 26.11..

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

265

Saturday, November 10th 2018, 10:32am

Gibt es eigentlich eine sichere Quelle, dass der PDPA-Qualifier wieder gestreamt wird? Im Torunament Calendar fehlt das Logo und im PDCTV-Kalender gibt's auch keinen Eintrag für den 26.11..
Dan Dawson hat bei einem der letzten Players Championships mal nebenbei erwähnt, dass der PDPA Qualifier dieses Jahr nicht übertragen wird.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

moerfi

15-Darter

• Send private message

266

Saturday, November 10th 2018, 10:43am

Dan Dawson hat bei einem der letzten Players Championships mal nebenbei erwähnt, dass der PDPA Qualifier dieses Jahr nicht übertragen wird.

Puh, das ist bitter. Aber wundern tut es mich auch nicht mehr.

267

Sunday, November 11th 2018, 11:16am

Yuanjun Liu hat den China Qualifier gewonnen.

268

Wednesday, November 14th 2018, 6:57pm

Laut Barry Hearn wird die Auslosung am 26. November stattfinden.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

269

Wednesday, November 14th 2018, 7:52pm

Laut Barry Hearn wird die Auslosung am 26. November stattfinden.
Das haben die Kommentatoren von der PDC auch schon bei der GSoD-Übertragung erwähnt.
Soll ja live auf Sky Sport News HD übertragen werden.

270

Wednesday, November 14th 2018, 8:02pm

Na, dann werden wir ja auch bald wissen, ob Cadby dabei ist oder nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass die PDC Lust hat ihn in den Draw zupacken, damit er dann im Dezember absagen kann.

moerfi

15-Darter

• Send private message

271

Wednesday, November 14th 2018, 8:16pm

(Auch) im deutschen TV? Denke eher wieder Sky Sports News (UK)

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

272

Wednesday, November 14th 2018, 8:27pm

(Auch) im deutschen TV? Denke eher wieder Sky Sports News (UK)
Da hast du recht,ich meinte ja Sky Sports News,keine Ahnung wie ich auf Sky Sport News HD komme. :ohno_

Blade-5-Fan

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

273

Thursday, November 15th 2018, 6:29pm

Meine Tipps für die Damen-Qualifier: UK Qualifier: Lisa Ashton/Fallon Sherrock
weltweiter Qualifier: Anastasia Dobromyslova, vielleicht noch Corinne Hammond, bei den Deutschen sehe ich keine riesige Chance
Favourites: 5.D Mardle 4.Dde Zwaan 3.D Ando 2.D Ratajski 1.D DimitriVdB

274

Thursday, November 15th 2018, 6:31pm

Meine Tipps für die Damen-Qualifier: UK Qualifier: Lisa Ashton/Fallon Sherrock
weltweiter Qualifier: Anastasia Dobromyslova, vielleicht noch Corinne Hammond, bei den Deutschen sehe ich keine riesige Chance

Ich hoffe auf Mikuru Suzuki.

275

Thursday, November 15th 2018, 6:33pm

Da es keine Setzliste gibt, sind die Damen-Qualifier für mich relativ unvorhersehbar. Kann auch in der 1. Runde Ashton gegen Sherrock als Partie geben.

International sehe ich persönlich Mikuru Suzuki als eine der Favoriten, aber auch hier gilt, dass mit dem offenen Draw, alles möglich ist.

Blade-5-Fan

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

276

Thursday, November 15th 2018, 8:31pm

Zurzeit ist Benito van de Pas tatsächlich nicht sicher für die WM qualifiziert, genauso wie Ross Smith und Ryan Searle.

Edit: Quelle englisches Wikipedia, 2019 pdc wdc

This post has been edited 1 times, last edit by "Blade-5-Fan" (Nov 16th 2018, 1:41pm)

277

Thursday, November 15th 2018, 8:34pm

Zurzeit ist Benito van de Pas tatsächlich nicht sicher für die WM qualifiziert, genauso wie Ross Smith und Ryan Searle.

Wenn man schon von Burton de Witt zitiert, sollte man auch beachten, dass Ross Smith mittlerweile safe ist.

Blade-5-Fan

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

278

Thursday, November 15th 2018, 8:45pm

Bei DeWitt weiß man nie genau :wacko:

279

Thursday, November 15th 2018, 8:58pm

Bei DeWitt weiß man nie genau :wacko:

Doch eigentlich schon. Auf seine Statistiken kann man sich im Normalfall verlassen. Man muss halt zwischen Fakten und Annahmen von ihm persönlich unterscheiden.

Searle ist übrigens sicher bei der WM, außer Gilding gewinnt die PC Finals oder Mark Webster erreicht das Finale bei den PC Finals.

280

Friday, November 16th 2018, 10:22am

Ich kenne mich jetzt nicht mt dem britischen Visa- bzw. Einreiserecht aus, aber im Falle von Tahuna Irwin könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht so gut ankommt, wenn man im Dezember versucht erneut einzureisen, obwohl man erst im November an der Einreise gehindert wurde.

12 Monate Einreisesperre.

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests