You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jens57

Schwarzwald-Darter

• "Jens57" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, June 12th 2018, 8:58am

25.9g Target Sport 90 Extreme, Tausch möglich

Hallo,
verkaufe meine "Zweitdarts", im Februar gekauft, wenig gespielt. Für sein Gewicht sehr schlanker Dart (6.7 mm Durchmesser, Barrellänge 53.4 mm). Den Grip würde ich als überdurchschnittlich bewerten, also griffiger als Barneveld, Wright, Lewis etc. Darts (zumindest die, die ich probiert hab): Gibt einen guten youtube review. Verkaufe/tausch Barrels only, auf Wunsch auch mit neuen Shafts & Flights.
Hätte gerne 39.- inkl. Versand (hab noch 54.- bezahlt; ist z.Zt. online nicht mehr erhältlich); auch Tausch gegen 20-22g Darts möglich, bevorzugt aber Verkauf, da ich schon 4 Sets habe.

Versand mach ich per Einwurfeinschreiben, nach Dart- bzw. Geldeingang (Überweisung/Paypal mögl.). Bin für realistische Angebote jeder Art offen.
Jens57 has attached the following files:
  • 26g-1.jpg (26.46 kB - 52 times downloaded - latest: Yesterday, 9:23pm)
  • 26g-2.jpg (23.52 kB - 48 times downloaded - latest: Yesterday, 9:23pm)
  • 26g-3.jpg (18.96 kB - 35 times downloaded - latest: Yesterday, 9:23pm)
  • 26g-4.jpg (26.28 kB - 40 times downloaded - latest: Yesterday, 9:23pm)

This post has been edited 8 times, last edit by "Jens57" (Jun 15th 2018, 2:02pm) with the following reason: Nun für realistische Angebote jeder Art offen, auch Tausch. Text geändert.

Jens57

Schwarzwald-Darter

• Send private message

2

Thursday, June 14th 2018, 9:04am

Ich konnte die Bilder nicht sehen, jetzt direkt hochgeladen und hoffentlich für alle sichtbar.

3

Thursday, June 14th 2018, 9:41am

Jepp, sichtbar :daumen:

Jens57

Schwarzwald-Darter

• Send private message

4

Sunday, June 17th 2018, 7:47am

Uih, gestern nochmal geworfen. Tolle Darts, sehr stabile Flugbahn, lassen sich herrlich gruppieren.
Und das Beste: Sie sind noch zu haben! :)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik