You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 8th 2009, 10:21pm

Bekomme die Flights nicht in die Shafts

Hallo,

ich habe ein problem. die flights bekomme ich nicht auf die shafts. habt ihr paar tipps wie dies einfach geht ohne die flights zu beschädigen???

schon im vorraus vielen dank

mfg schranzterror

2

Monday, June 8th 2009, 10:28pm

Alu Nylon Slik Stik????

3

Monday, June 8th 2009, 10:31pm

sind alu

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

4

Monday, June 8th 2009, 10:32pm

Hallo,
erst einmal Willkommen im Forum. Da es aber diverse verschiedene Flights und ganz viele verschiedene Shaft-Systeme gibt wäre eine genauere Beschreibung deiner Shafts und Flight echt hilfreich. Ein Bild von der ganzen Geschichte könnte sicherlich auch nicht schaden, du kannst Bilder direkt in einem Post über den Punkt "Dateianhänge" unterhalb der Texteingabebox auf unseren Server hochladen.

Ich vermute jedoch es handelt sich um die Unicorn Slikstik Shäfte handelt, denn da hatten wir diese Frage bereits ein paar Mal. Gordon hatte es u.a. hier beschrieben: Unicorn sigma pro

Ansonsten meine ich hätte Solid auch mal eine Grafik dazu reingestellt...

Aber wie gesagt ein wenig mehr Infos wären echt hilfreich :daumen:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

5

Monday, June 8th 2009, 10:34pm

wenn man den teil in den der flight gesteckt wird, vorsichtig mit einem messer ein bisschen aufspreizt geht es etwas leicher :thumbup:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik