You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 13th 2018, 12:08pm

Wechselgossip

Die Gerüchteküche fängt wieder langsam an zu brodeln. Wer taucht nächstes Jahr in der PDC auf?

Mark McGeeney hat neulich einen Vertrag mit Dunvegan abgeschlossen. In dem Stable befinden sich ausschließlich PDC Spieler (G. Anderson, M. Smith, White, Menzies, Quantock, Dobey, Hunt). McGeeny scheint seinen Abgang vorzubereiten.

Darius Labanauskas wird wohl mMn bei eine AllyPally Quali wechseln. Maikel Verberk hat bereits einen Wechsel im nächsten Jahr bestätigt (das Interview finde ich leider nicht mehr).

Dartsfan99

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

2

Wednesday, June 13th 2018, 11:18pm

Ich hoffe ja, dass wir nächstes Jahr den Herrn Unterbuchner bei der PDC sehen werden ;).

T.M

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

3

Thursday, June 14th 2018, 8:59am

Ich hoffe ja, dass wir nächstes Jahr den Herrn Unterbuchner bei der PDC sehen werden ;).
Wenn ich Michael im kerni richtig verstanden habe dann wohl noch nicht.
:pfeil:
Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."

:pfeil:

technomann

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

4

Thursday, June 14th 2018, 9:17am

Halte es auch für die richtige Entscheidung. Es ist mehr oder weniger seine erste erfolgreiche Saison bei der BDO. Zumal selbst die ja noch nicht mal durch ist. Finde es sehr schlau erstmal das zu bestätigen über längere Zeit.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik