Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vielleicht sollte man das nicht missverstehen. Er wechselt nicht. Er spielt die Q-School! Die muss er auch erstmal schaffen.
PDC ohne den Großteil des Stresses, und immer noch auch BDO...
Ist so richtig wie du es sagst, er müsste sich quasi nach wie vor entscheiden zwischen BDO und PDC, TV-Turniere beider Parteien zu spielen als Tourcardler geht nach wie vor nicht.PDC ohne den Großteil des Stresses, und immer noch auch BDO...
hmmm also mal angenommen,daß durrant die Q-school spielt und (locker) schafft - wäre er dann nicht in der PDC mit tourcard und damit dem verbot unterworfen,BDO-turniere zu spielen,die gestreamt bzw. im TV übertragen werden,zu spielen?
oder habe ich da das statement von barry hearn nach der BDO-entscheidung falsch verstanden?
This post has been edited 2 times, last edit by "Follett" (Sep 20th 2018, 1:03am)
wenn scott waites recht hat und wirklich 80-90% der BDO-spieler ihr glück bei der PDC Q-school 2019 versuchen werden,wird das echt lustig und sicher auch opfer bei prominenten PDC dartern fordern,allein schon wegen der schieren menge an spielern,sofern es da kein limit gibt.
Das wäre toll, eine berreicherung für die PDC.
This post has been edited 1 times, last edit by "Neindarter" (Nov 2nd 2018, 1:04am)
Sehe ich ähnlich wie Neindarter, Top 16 kann ich mir bei Ihm nicht vorstellen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.Das wäre toll, eine berreicherung für die PDC.
Bereicherung?
Ich meine was bringt den McGeeney mit was in der PDC nicht schon massenhaft vorhanden ist?
Mehr als ein im besten Fall Top 32 Spieler sehe ich bei McGeeney nicht. Sehe da maxial eine Laufbahn wie James Wilson als machbar für McGeeney.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hedi" (Nov 2nd 2018, 10:18am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH