You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maverick

Ton-machine

• "Maverick" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

1

Wednesday, June 13th 2018, 11:01pm

Limited Edition

Hallo

Wollte nur mal so in die Runde fragen. Wenn ihr euch Limited Edition kauft, also solche wo es nur ein begrenzte Stück Anzahl gibt (sogar nummeriert) zulegt. Würdet ihr damit spielen oder sie nur für die Vitrine kaufen.

Freue mich auf eure Meinungen

P. S. Bei mir geht es um die Rob Cross 2018 Edition. Würde sie mir gerne zum Spielen zulegen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
:cool: HS: 180 (erste am 03.10.2016) /// HF: 128 (T20 T20 D4) /// SL: 18 Darts

This post has been edited 1 times, last edit by "Maverick" (Jun 13th 2018, 11:04pm)

2

Wednesday, June 13th 2018, 11:15pm

Das kommt auf den Preis an, die Limitierung etc.

Von den Cross besitze ich zwei Sets. Eines zum Spielen, eines für die Sammlung. Aber ich bin ja auch Sammler, daher egal.

Am Ende musst du das mit dir selbst ausmachen, ob es dich aus irgendwelchen Gründne stören würde, mit den Cross zu spielen.

This post by "mdt" (Wednesday, June 13th 2018, 11:44pm) has been deleted by the author himself (Thursday, June 14th 2018, 7:07am)

pedro

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1896

• Send private message

4

Thursday, June 14th 2018, 5:48am

Habe mir 3 Sets Rob Cross 2018 Edition in der MC Dart Limited Edition Umbau Softdarts geholt. Zuerst ein Set davon, aber da ich so begeistert davon war noch 2 Sätze nachgelegt. 1 Satz für die Vitrine,und 2 Sätze zum spielen.

This post has been edited 2 times, last edit by "pedro" (Jun 14th 2018, 6:01am)

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

5

Thursday, June 14th 2018, 3:01pm

Sein wir doch mal ehrlich, aller Wahrscheinlichkeit nach wird das Zeug nie wirklich was Wert sein, ausser einer der Spieler erreicht mal den Status von Taylor.

Ich würde damit spielen. Darts in die Vitrine zu stellen ist nicht meins, ich kann darin keinen Sinn erkennen, es sei denn eine persönliche Geschichte mit eben diesem Set.
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

pedro

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1896

• Send private message

6

Thursday, June 14th 2018, 8:46pm

Klar wird es wohl niemals eine Wertsteigerung geben,aber es ist ein Hobby. Ein Freund von mir hat mal Dosen aus aller Welt gesammelt, andere sammeln Bierdeckel.Und manche sammeln halt Darts ;)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik