You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

41

Sunday, June 24th 2018, 12:19am

wenn wir dann zweiter in der gruppe werden, droht uns brasilien und im viertelfinale

DROHT ? Die haben die bisher unfassbar gespielt,Neymar hat nach Spiel 2 nichts gemacht,verstehe ich sowieso nicht warum ihn Perez nach Real holen will.

Brasilien,da wird mir ja Angst und Bange.Ich glaube die sollten lieber ihr letzen Gruppenspiel verlieren und lieber gegen Schweden/Mexico zu spielen.
Germany ist bereit für Brasilein.2014 hatte ich Brasilien noch stärker eingeschätzt.Da ja ohne Neymar und Ex-Kapitän Thiago Silva.

Da muß sein : Ich mag ihn nicht sonderlich,aber Christiano Ronaldo :hochleb: :verb: ist der beste den es in dieser Sportart gibt,ohne jede Frage,als ob ein Dartsprofi 18 Std täglich Darts wirft.
Pele,Beckenbauer und Maradonna,es waren andere Zeiten,Heutzutage hat man knallharte Manndecker nicht wie früher wo man aus Spass an der Freude gespielt hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmi" (Jun 24th 2018, 12:22am)

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

42

Sunday, June 24th 2018, 12:48am

Sorry, da springe ich gleich mal drauf an: Was hat das mit "PC" zu tun? Sagst du das selbe auch bei Klose oder Podolski, die keine reinen "Bio-Deutschen" sind?

bei klose und poldi hat sich diese frage aber nie gestellt. ;)
die gesamte gesellschaft ersäuft regelrecht in PC - alles ist durchnormiert und kaum einer redet noch tacheles und wenn doch,wie effe oder daum die tage,bekommen sie die volle wucht der mainstreammedien incl. ÖR zu spüren.
das verhalten der beiden war dümmlich bis dreist - die wußten auch ganz genau,was sie da taten und auch,daß sie damit durchkommen werden - bei der DFB pokalauslosung vor 2 wochen hat der grindel doch tatsächlich gesagt,daß die beiden in eine falle getappt seien und da wird es dann für mich richtig schräg.
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:adrian,corey,kim,michael s.,michael v.g.,joe c.

• Send private message

43

Sunday, June 24th 2018, 12:57am

DROHT ? Die haben die bisher unfassbar gespielt,Neymar hat nach Spiel 2 nichts gemacht,verstehe ich sowieso nicht warum ihn Perez nach Real holen will.

Brasilien,da wird mir ja Angst und Bange.Ich glaube die sollten lieber ihr letzen Gruppenspiel verlieren und lieber gegen Schweden/Mexico zu spielen.
Germany ist bereit für Brasilein.2014 hatte ich Brasilien noch stärker eingeschätzt.Da ja ohne Neymar und Ex-Kapitän Thiago Silva.

nun ja thiago silva wird aller voraussicht diesmal mit dabei sein und der ist richtig gut - dito marcello - solch gutes personal haben wir hinten nicht.
brasilien hat sicher nicht so dolle gespielt,ist aber schon etwas besser im fluß wie wir und wenn du das testspiel vor der WM gesehen hast dann weißt du auch,daß ein weiterer WM-sieg gegen brasilien eine echte herausforderung sein wird. :cool:

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

44

Sunday, June 24th 2018, 1:08am

nun ja thiago silva wird aller voraussicht diesmal mit dabei sein und der ist richtig gut - dito marcello - solch gutes personal haben wir hinten nicht.
brasilien hat sicher nicht so dolle gespielt,ist aber schon etwas besser im fluß wie wir und wenn du das testspiel vor der WM gesehen hast dann weißt du auch,daß ein weiterer WM-sieg gegen brasilien eine echte herausforderung sein wird. :cool:
Schon 2014 habe ich gesagt,ein schnelles Tor von unseren Jungs,dann wird es eindeutig gegen Brasilien.Es hört sich zwar blöd an,aber gegen Ein Top-Team sieht unser Team besser aus, da stehn nicht 8 Mann vom gegnerischen Team im eigenen 16´er.

• Send private message

45

Sunday, June 24th 2018, 1:32am

Es hört sich zwar blöd an,aber gegen Ein Top-Team sieht unser Team besser aus, da stehn nicht 8 Mann vom gegnerischen Team im eigenen 16´er.

das stimmt natürlich aber dann muß bei uns die qualität auf allen positionen auch zu 100% stimmen,um adäquat gegenhalten zu können und da habe ich derzeit so meine zweifel.
vielleicht bringt das südkoreaspiel ja den durchbruch?

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

46

Sunday, June 24th 2018, 1:43am

vielleicht bringt das südkoreaspiel ja den durchbruch?

Südkorea ist raus.Das sagt alles.Als Gruppenerster ist mir Wurst,ICH WILL BRASILIEN.Es wäre zwar ein unwürdiges 8-Finale,aber doch da das Top-Match. :cool:

Neymar hat zwar am zweiten Spieltag geheult,aber bei der Leistung ist ja auch kein Wunder.
Braisilien come on :box:,aber Schweiz oder Serbiien hat zwar mehr Klasse,aber egal.

Rocket

11-Darter

• Send private message

47

Sunday, June 24th 2018, 9:03am

Germany ist bereit für Brasilein.
Ja weil ja Deutschland bis dato so eine großartige WM gespielt hat, ohne die Hilfe des Schiedsrichters hättets eh schon die Heimreise antreten müssen. Mit dieser Abwehr machen die Topteams 3-4 Buden pro Spiel, da kann Neuer noch jedesmal den Arm hochnehmen und Abseits reklamieren wenn die Kugel im Netz zappelt

This post has been edited 2 times, last edit by "Rocket" (Jun 24th 2018, 9:05am)

48

Sunday, June 24th 2018, 9:15am

Südkorea ist raus.

Südkorea ist nicht raus. Bei einem Sieg von Südkorea und Mexiko am letzen Spieltag hätten Deutschland, Schweden und Südkorea alle drei Punkte. Demnach die gleiche Konstellation, wie die oftmals prognostizierte zwischen Schweden, Deutschland und Mexiko mit sechs Punkten.

49

Sunday, June 24th 2018, 9:23am

Südkorea ist raus.Das sagt alles.

Wenn Mexiko gegen Schweden gewinnt und und Südkorea mit ausreichend Toren gegen uns, kann Südkorea dann nicht noch Zweiter werden.?

Wieder mal zu spät.

Aber wenn wir auf Brasilien treffen, könnte das interssant werden. Wird zwar kein einfaches Spiel aber wenn wir 7 oder 8 frühe Tore machen, werden die vielleicht nervös.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Jun 24th 2018, 9:25am)

50

Sunday, June 24th 2018, 11:33am

Heutzutage hat man knallharte Manndecker nicht wie früher wo man aus Spass an der Freude gespielt hat.

Mit verlaub so stimmt das nicht grad früher hat man viel mit manndeckung gespielt, wm 82 zb gentile hat Maradona 90 Minuten lang begleitet und von den Fouls will ich erst gar nicht reden. Hätte ein Maradona die gleiche Ernährung und das gleiche Training wäre erm am selben Niveau gewesen.
Ums eventuell noch zu untermauern https://www.youtube.com/watch?v=r0SeQPlRikw
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

This post has been edited 1 times, last edit by "Fibi" (Jun 24th 2018, 11:54am)

Teddy75

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

51

Sunday, June 24th 2018, 12:48pm

Offensiv fand ich uns gestern deutlich stärker als gegen Mexiko. Defensiv war wieder vieles im Argen. Wobei das Tor natürlich durch einen individuellen Fehler von Kroos eingeleitet wurde. . Reus fand ich stark, auch Werner war gut. Kimmich deutlich verbessert, weil es auch nach hinten besser lief. Müller kann mit dem Ball derzeit nicht viel anfangen. Wenn man sich die deutschen Chancen aber hinterher nochmal angeschaut hat, war er oft in der Nähe und hat Verteidiger irritiert. Ohne gut gespielt zu haben, ist er m.E. trotzdem wichtig für das deutsche Spiel. Rudy hat mir bis zur Verletzung ordentlich gefallen. Ich hoffe, er wird fit bis Mittwoch.

Zu Özil: Ich fordere seit Jahren, daß er draußen bleibt. Seine Art (Weichei) gefällt mir einfach nicht. Wenn man schon 3:0 führt, kann ich in der Truppe auch glänzen. Führungsspieler erkennt man daran, daß sie bei schwierigen Spielen da sind. Und da fallen mir bei ihm kaum welche ein (vielleicht vor 2 Jahren gegen Italien), wo das mal der Fall war. Mit der Aufstellung von gestern, läuft es m.E. besser.
Was seinen Auftritt mit Herrn Erdogan angeht. Das war einfach dumm. Er muß wissen, daß 1. der türkische Präsident in Deutschland (wahrscheinlich zu Recht) einen sehr zweifelhaften Ruf genießt und 2. er selbst auch nicht ganz oben auf der Sympathieleiter steht. Was er sich aber auch selbst zuzuschreiben hat. Er hat als junger Mann immer damit kokettiert auch für die Türkei spielen zu können. Er hat sich von den deutschen Verantwortlichen reichlich bitten lassen, bis er sich endgültig für die deutsche Nationalmannschaft entschieden hat. Und genau das ist der Punkt, der ihn eben von anderen Spieler mit Migrationshintergrund (z.B. Podolski, Khedira, Boateng) unterscheidet. Die haben sich immer für die deutsche NM entschieden und nie in Frage gestellt, ausschließlich hierfür spielen zu wollen. Deshalb wird der gemeine deutsche Fußballfan meiner Meinung nach diesen im Zweifelsfall auch mal mehr verzeihen als einem Özil, der halt von seiner Verhaltensweise nicht voll hinter dem Land zu stehen scheint, sondern nur die für ihn günstiges Lösung gewählt hat (ich behaupte mal, als türkischer Nationalspieler wäre er wahrscheinlich nicht bei Real gelandet).

52

Sunday, June 24th 2018, 1:28pm

Zu Özil: Ich fordere seit Jahren, daß er draußen bleibt. Seine Art (Weichei) gefällt mir einfach nicht.

Er ist aber der Joker, der beim Stürzen die Handspielgefahr minimiert, weil er sich mit den Augen abstützen kann. So riskiert man in brenzlichen Situationen keinen Elfmeter.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

53

Sunday, June 24th 2018, 2:32pm

Gibt es eine andere Sportart, in der das Verhalten zu sehen ist, dass bei jeder Entscheidung des Schiedrichters, sich eine Traube um ihn herum bildet und dieser angepöbelt wird?

54

Sunday, June 24th 2018, 2:57pm

Gibt es eine andere Sportart, in der das Verhalten zu sehen ist, dass bei jeder Entscheidung des Schiedrichters, sich eine Traube um ihn herum bildet und dieser angepöbelt wird?

Das lernen Fußballer als Kinder von ihren Eltern. In der F-Jugend sind es noch die Mütter und Väter, die die Entscheidungen von der Seitenline aus mit dem Schiri diskutieren. In der Pubertät übernehmen das die Spieler selbst und so wird dieses traditionelle Gut von Generation zu Generation weitergegeben.
.

BenSchreck

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

55

Sunday, June 24th 2018, 3:35pm

England führt 6:0 gegen Panama und der Schiri pfeift nicht ab - Best of Wieviel spielen die denn hier? :vic:

Rocket

11-Darter

• Send private message

56

Wednesday, June 27th 2018, 6:04pm

Quoted

Südkorea
ist raus.Das sagt alles.Als Gruppenerster ist mir Wurst,ICH WILL
BRASILIEN
.Es wäre zwar ein unwürdiges 8-Finale,aber doch da das
Top-Match. :cool:

Germany ist bereit für Brasilein.2014 hatte ich Brasilien noch stärker eingeschätzt.Da ja ohne Neymar und Ex-Kapitän Thiago Silva

Sorry aber :lollol:

This post has been edited 1 times, last edit by "Rocket" (Jun 27th 2018, 6:06pm)

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

57

Wednesday, June 27th 2018, 6:07pm

Das war es für den aktuellen Weltmeister.
Eine erbärmliche Leistung.
Ideenlos,spielerisch,kämpferisch gleich 0.Schlafwagenfussball in Perfektion.

58

Wednesday, June 27th 2018, 6:07pm

So eine Teilnahme an der KO-Runde wird total überschätzt. Die können ja schließlich nicht den ganzen Sommer in Russland verbringen. Die haben doch auch alle zu Hause was zu tun, im Garten oder so.
.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Jun 27th 2018, 6:09pm)

DannyOnDrugZ

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

59

Wednesday, June 27th 2018, 6:15pm

Verdient ausgeschieden, einfach nicht Konsequent genug gespielt..

Egal, immerhin weiter gekommen als Italien und die Niederlande! :)

mad_house

18-Darter

• "mad_house" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

60

Wednesday, June 27th 2018, 6:15pm

Dabei wollte die FIFA extra so lange spielen lassen, bis Deutschland gewinnt... ;-)

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik