You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Friday, December 7th 2018, 11:09am

Von dartn.de selbst:

Zitat

Gibt es andere Ticketanbieter?
- Kauft KEINE Tickets über Drittanbieter und unseriöse Webseiten. Dort bezahlt ihr oft den 4-5-fachen Preis und habt keine Garantie, dass ihr die Tickets auch wirklich bekommen werdet. Auch vom Kauf bei Ticketbörsen oder Auktionsplattformen raten wir ab, da die PDC immer wieder Tickets sperrt, die überteuert und/oder illegal verkauft wurden. Alleine im letzten Jahr wurden über 2.000 über Auktionsplattformen oder unseriöse Drittanbieter verkaufte Tickets von der PDC gesperrt. HÄNDE WEG !! sonst zahlt ihr viel Geld und steht dann vor verschlossenen Türen.

Unser Tipp: Kauft eure Tickets NUR über den offiziellen Shop pdc.seetickets.com und informiert euch NUR über die offizielle Webseite der PDC unter www.pdc.tv über das Turnier. Dort, und NUR dort. werdet ihr auch garantiert zu euren gewünschten Tickets kommen.

Der offizielle Resale ist über Seetickets. Mit viagogo-Tickets könnte es also schwierig werden. Du kannst aber gerne deine Erfahrung nach der Session hier teilen, denn das interessiert bestimmt auch andere in den kommenden Jahren immer wieder.

Chris aus S.

Liga-Darter

• Send private message

122

Friday, December 7th 2018, 1:04pm

Hast du die Tickets denn schon Zuhause?? Wenn ja sollte es eigentlich kein Problem sein. Habe letztes Jahr nicht mitbekommen, dass da jemand seinen Ausweis vorzeigen musste. Allerdings hatte Viagogo nen eigenen Stand im Eingangsbereich, wo man Tickets abholen konnte. Dann könnte es natürlich schwierig werden....

mocky

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

123

Friday, December 7th 2018, 1:12pm

Hast du die Tickets denn schon Zuhause?? Wenn ja sollte es eigentlich kein Problem sein.

Wieso kein Problem? Bekannte sind mit ihren Viagogo-Tickets schon am Drehkreuz abgewiesen worden. Das war allerdings Fußball, wie das bei der PDC mit Schwarzmarkt-Tickets aussieht weiß ich nicht.

124

Friday, December 7th 2018, 3:42pm

Hallo zusammen

vielen dank für Eure antworten und die Hilfe. ich habe die PDC direkt angeschrieben und es wurde mir gesagt, dass nie Kontrollen wegen des Namens gemacht wurden.

hier ein Auszug aus dem E-mail:

The names on the tickets are not checked on entry to the William Hill World Darts Championship.

However, we would also advise that Viagogo is not an official box office of the event and in future we only recommend that you buy tickets directly from box offices advertised at www.pdc.tv/tickets.

Ravenhawk

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

125

Sunday, December 9th 2018, 9:01am

Zitat

aber wie ich mitbekommen habe, wird Viagogo als offizieller Resaler von PDC genannt und beworben)
Das stimmt nicht. Der einzig offizielle Resaler ist See Tickets mit Ihrer Ticketbörse.

Die Namen werden zwar nicht kontrolliert, aber nach eigenen Aussagen hat die PDC dieses mal schon tausende Tickets von Zweitmärkten wie ebay, viagogo & Co storniert und in einer weiteren offiziellen Vorverkaufsphase neu verkauft. Der Verkauf auf nicht lizensierten Zweitmärkten wird spätestens seit dieser Saison sehr stark verfolgt.

Ein gewisses Risiko besteht also in der Form, dass das Ticket nicht mehr gültig ist - zumindest wenn der Weiterverkäufer es mit konkreter Angabe von Block/Reihe/Platz oder Tisch/Platz eingestellt hatte.

126

Yesterday, 1:27pm

Hallo Dartsfreunde,

mir ist im Juli leider ein kleines Dilemma passiert und ich habe statt ursprünglich geplanten zwei Tickets, nun fälschlicherweise ein drittes Ticket für die Mittagsession am 27.12. erhalten. Bevor dieses Ticket verfällt bzw. nicht genutzt wird, hier die Frage:

Benötigt jemand noch ein Ticket für o.g. Session. Es handelt sich um einen Platz am Tisch.
Wie ich gesehen habe, könnten in dieser Session Clemens und Marijanovic antreten.

Könnt mir gerne eine PN zukommen lassen.

Vielen Dank im Voraus!

LG
Darter9

127

Yesterday, 8:42pm

haben 5 Sessions nach Weihnachten, für eine fehlen noch die Karten..wurden wohl am 3.12. verschickt.

Jemand Erfahrungen, wenn sie nicht ankamen? Klingt ja recht einfach, sich über den Link einen Tag vor dem Event zu melden und die Tickets direkt vor Ort zu bekommen

128

Today, 11:40am

Tickets Dart WM

Hallo zusammen,
hat den jemand noch spontan zwei Karten abzugeben zwischen dem 27-29.12?
Grüße Lisa ;)

mpetric23

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

129

Today, 11:58am

Hallo zusammen,
hat den jemand noch spontan zwei Karten abzugeben zwischen dem 27-29.12?
Grüße Lisa ;)
Hi Lisa,

habe dir eine PN geschrieben :)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik