You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

861

Saturday, July 28th 2018, 9:14pm

letztendlich reine Spekulation. Der Schluss liegt aber definitiv nicht fern. Seine besten Leistungen hatte Peter nun mal mit seinen Euros, den Mambas und nimm meinetwegen das WM Finale mit den PL15 dazu...alles viel längere darts.
Verein: St. Pauli Dartpiraten Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.)

BenSchreck

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

862

Saturday, July 28th 2018, 9:17pm

Ich würde eher sagen, dass Mensur ein Problem mit dem ersten Dart hat, da liegt er 10 Punkte hinter dem dritten.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

863

Saturday, July 28th 2018, 9:17pm

Dann soll er halt andere Darts nehmen, von Anfang an...
Er hat die Darts sicher nicht ohne Grund und mit bestem Willen genommen.
Das sind alles nur Ausreden!
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 142x180, HF157, Best Legs 2x13er, 2x14er, 4x15er& 16x16er, Pro Darter Liga Organsisator

röschu

Turnier-Darter

• Send private message

864

Saturday, July 28th 2018, 9:27pm

Oh Mann zzz

Hatte ganz vergessen wie langweilig so ein Darts-Match sein kann, wenn ein langsamer gegen einen sehr langsamen Spieler spielt und beide auf einem bescheidenen Niveau stecken bleiben.
Kein Tempo, keine Highlights, kaum Emotionen. Das ist wahrlich keine gute Werbung für den Dartssport.

Aber die Vorfreude aufs zweite Halbfinale wird dafür umso grösser.
Heroes: RvB, Gary Anderson, Ian White, Stephen Bunting
Unsympathen: MvG, Gerwyn Price, Kim Huybrechts, Daryl Gurney

865

Saturday, July 28th 2018, 9:30pm

Eine Frage hab ich

Was sind es für 2 Vertiefungen auf dem potest?
Zuerst dachte ich das sind Scheinwerfer die das Board anleuchten, aber irgendwie glaub ich nicht daran

Frodo89

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

866

Saturday, July 28th 2018, 9:33pm

Eine Frage hab ich

Was sind es für 2 Vertiefungen auf dem potest?
Zuerst dachte ich das sind Scheinwerfer die das Board anleuchten, aber irgendwie glaub ich nicht daran

Kannst es glauben.

BenSchreck

11-Darter

• Send private message

867

Saturday, July 28th 2018, 9:34pm

Na schön, dann eben jetzt first to seven.

868

Saturday, July 28th 2018, 9:40pm

wenn das so weitergeht, dann schafft Sport 1 nicht mal dieses Spiel bis zum Schluß im TV zu zeigen, gähn!

BenSchreck

11-Darter

• Send private message

869

Saturday, July 28th 2018, 9:45pm

Da schau, eine 151 HF von Mensur :thumbup: - Und Wright weiß jetzt, wie es gestern Whitlock ging. :cool:

This post has been edited 1 times, last edit by "BenSchreck" (Jul 28th 2018, 9:46pm)

Stefring

18-Darter

• "Stefring" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

870

Saturday, July 28th 2018, 9:52pm

Das war schon sowas wie ein kleiner Matchdart für Mensur.

Edit: Und jetzt hätte er den Deckel zu machen können. Dreimal das falsche Doppel, das kenne ich sonst nur von mir :D
Highscores: 1x 174; Highest Finishes: 100, 93; Best Legs: 23 Darts, 2x 29 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, van den Bergh

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefring" (Jul 28th 2018, 9:56pm)

Rocket

11-Darter

• Send private message

871

Saturday, July 28th 2018, 9:56pm

Unglaublich, warum baut er bei 30 nicht um auf seine D14

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

872

Saturday, July 28th 2018, 9:59pm

Unglaublich, warum baut er bei 30 nicht um auf seine D14

Ich hätte vorher in aller Schärfe behauptet er tut's.
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

jake12345

21-Darter

• Send private message

873

Saturday, July 28th 2018, 10:01pm

Bei Peter geht ja nix und trotzdem noch im match. Mann, Mensur mach doch mal. :sleeping:

Ich freue mich auf Gary und Jeffrey

BenSchreck

11-Darter

• Send private message

874

Saturday, July 28th 2018, 10:03pm

Haben die jetzt ein ganzes Leg in der Übertragung ausgelassen? Plötzlich 15:11

875

Saturday, July 28th 2018, 10:06pm

Finde Gordon Shumway als Kommentator eine Katastrophe. Fand ihn die letzten Tage schon nervig und eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu seinem Vorgänger, aber das heute setzt dem ganzen die Krone auf. Redet jetzt seit mehr als einer Stunde die Partie madig, ein Wright braucht angeblich unbedingt andere Darts obwohl er mit denen zuletzt Averages von über 100 warf und Mensur hüpft zu viel bei seinen Würfen, obwohl er das nun wirklich immer macht. Fand es bspw. beim Cross-Ausscheiden fast schon respektlos wie er über dessen bisherige Saison geurteilt hat, aber heute ist es nur noch eine nervige Dauerschleife. Künftig werde ich nicht mehr Sport1 schauen wenn er da als Co-Kommentator sitzt. In meinen Augen völlig ungeeignet für den Job.

This post has been edited 1 times, last edit by "hfgon" (Jul 28th 2018, 10:09pm)

876

Saturday, July 28th 2018, 10:09pm

mir gefällt er...man muss ja auch nicht immer gleicher meinung sein! :)

was diese partie angeht bin ich aber ganz bei ihm...es ist wirklich langweilig und wenn die av unter 90 rum krebsen ist das für ein halbfinale dieses events auch ganz objektiv nix

Stefring

18-Darter

• "Stefring" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

877

Saturday, July 28th 2018, 10:09pm

Bei Peter geht ja nix und trotzdem noch im match. Mann, Mensur mach doch mal. :sleeping:

Ich freue mich auf Gary und Jeffrey

Wir haben zwar schon bessere Averages gesehen, trotzdem finde ich das Spiel unterhaltsam. Ist doch extrem spannend. Auf Anderson und de Zwaan freue ich mich allerdings auch.
Highscores: 1x 174; Highest Finishes: 100, 93; Best Legs: 23 Darts, 2x 29 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, van den Bergh

röschu

Turnier-Darter

• Send private message

878

Saturday, July 28th 2018, 10:10pm

Finde Gordon Shumway als Kommentator eine Katastrophe. Fand ihn die letzten Tage schon nervig und eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu seinem Vorgänger, aber das heute setzt dem ganzen die Krone auf. Redet jetzt seit mehr als einer Stunde die Partie madig, ein Wright braucht angeblich unbedingt andere Darts obwohl er mit denen zuletzt Averages von über warf und Mensur hüpft zu viel bei seinen Würfen, obwohl er das nun wirklich immer macht. Fand es bspw. beim Cross-Ausscheiden fast schon respektlos wie er über dessen bisherige Saison geurteilt hat, aber heute ist es nur noch eine nervige Dauerschleife. Künftig werde ich nicht mehr Sport1 schauen wenn er da als Co-Kommentator sitzt. In meinen Augen völlig ungeeignet für den Job.

Allerdings traut er sich, im Gegensatz zu den anderen Schönredner, klar zu sagen, dass diese Partie einfach nur schlecht ist. Und zwar von beiden Spielern.
Das allein rechne ich ihm hoch an.
Heroes: RvB, Gary Anderson, Ian White, Stephen Bunting
Unsympathen: MvG, Gerwyn Price, Kim Huybrechts, Daryl Gurney

BenSchreck

11-Darter

• Send private message

879

Saturday, July 28th 2018, 10:11pm

Wrgiht wirft in 28 Legs eine 180, dann in zwei Legs plötzlich 3.

880

Saturday, July 28th 2018, 10:12pm

Finde Gordon Shumway als Kommentator eine Katastrophe. Fand ihn die letzten Tage schon nervig und eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu seinem Vorgänger, aber das heute setzt dem ganzen die Krone auf. Redet jetzt seit mehr als einer Stunde die Partie madig, ein Wright braucht angeblich unbedingt andere Darts obwohl er mit denen zuletzt Averages von über warf und Mensur hüpft zu viel bei seinen Würfen, obwohl er das nun wirklich immer macht. Fand es bspw. beim Cross-Ausscheiden fast schon respektlos wie er über dessen bisherige Saison geurteilt hat, aber heute ist es nur noch eine nervige Dauerschleife. Künftig werde ich nicht mehr Sport1 schauen wenn er da als Co-Kommentator sitzt. In meinen Augen völlig ungeeignet für den Job.

Allerdings traut er sich, im Gegensatz zu den anderen Schönredner, klar zu sagen, dass diese Partie einfach nur schlecht ist. Und zwar von beiden Spielern.
Das allein rechne ich ihm hoch an.

die aussagen über cross sehe ich übrigens auch ähnlich "ehrlich". Wie gesagt man muss ja nicht alles richtig finden und teilen aber leute die hochgeschätzten sky kollegen mardle part und co geben eben auch genau solche subjektive aussagen und meinungen. dafür sitzen sie dort!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik