You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BenSchreck

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

981

Sunday, July 29th 2018, 8:52pm

Eine Frage mal hier in die Runde: Hab die letzte Zeit nicht so Darts verfolgt seit der WM, ist Mensur immer in der Lage so zu spielen wie jetzt gerade im Finale? Weil 100+ Average bei deutschsprachigen Spielern kommt ja glaube ich nicht so oft vor oder täusche ich mich?
Och, bei einem Mensur Suljovic ist das gar ncht so ungewöhnlich. Anders kommt man in der OOM auch nicht auf Platz 6.

This post has been edited 1 times, last edit by "BenSchreck" (Jul 29th 2018, 8:52pm)

982

Sunday, July 29th 2018, 8:53pm

Wobei ich finde, dass Mensur doch heute gar nicht soooo langsam spielt. Also treten die Befürchtungen nicht ein Gary könne einschlafen ;)

983

Sunday, July 29th 2018, 8:54pm

Konferenz Darts mit Fußball? o.O

Lieblingsspieler: Gary Anderson, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting, Dean Winstanley
Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Phil Taylor, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

ManniDerBauer

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

984

Sunday, July 29th 2018, 8:55pm

Eine Frage mal hier in die Runde: Hab die letzte Zeit nicht so Darts verfolgt seit der WM, ist Mensur immer in der Lage so zu spielen wie jetzt gerade im Finale? Weil 100+ Average bei deutschsprachigen Spielern kommt ja glaube ich nicht so oft vor oder täusche ich mich?
Och, bei einem Mensur Suljovic ist das gar ncht so ungewöhnlich. Anders kommt man in der OOM auch nicht auf Platz 6.
Ich weiß es nur von Schindi dass er öfters dazu in der Lage ist aber es eben nicht so konstant vorkommt...

985

Sunday, July 29th 2018, 8:55pm

Konferenz Darts mit Fußball? o.O

da warst du schneller als ich...was solln der scheiß? dart ist doch grad so attraktiv weil jeden moment was passiert..oh man
Verein: St. Pauli Dartpiraten Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.)

BenSchreck

11-Darter

• Send private message

986

Sunday, July 29th 2018, 8:58pm

Leg 14 will keiner haben...

987

Sunday, July 29th 2018, 8:58pm

Mensur geht leider sehr fahrlässig mit seinen Breakchancen um.
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

988

Sunday, July 29th 2018, 8:59pm

Schrott 1 hat heute versch.... bis in die Steinzeit, die sollten mal prüfen, was die Leute am Schaltpult für Drogen nehmen!

989

Sunday, July 29th 2018, 9:01pm

mensur schlägt sich ja ganz hervorragend. bitte weiter so

990

Sunday, July 29th 2018, 9:01pm

Alle Achtung an Mensur! Ich kann seinen Still immer noch nicht leiden, aber die Leistung muss man anerkennen.

Lieblingsspieler: Gary Anderson, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting, Dean Winstanley
Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Phil Taylor, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

991

Sunday, July 29th 2018, 9:02pm

Leg 14 will keiner haben...
...bis Gary sagte: "Okay, zum Schnäppchen-Preis nehm' ich's halt !"
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

992

Ich weiß es nur von Schindi dass er öfters dazu in der Lage ist aber es eben nicht so konstant vorkommt...
Einfach hier auf der Homepage mal die Ergebnisse der letzten Turniere querlesen, da stehen die Averages dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 75888 mal editiert, zuletzt von »Evo« (Heute, 00:41)

Stefring

Liga-Darter

• "Stefring" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

993

Auch Hopp, Clemens und Marijanovic spielen 100er AVGs - nur halt nicht so konstant.
Highscores: 1x 174; Highest Finishes: 100, 93; Best Legs: 23 Darts, 2x 29 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, van den Bergh

ManniDerBauer

Ton-machine

• Send private message

994

Soweit ich weiß sind Mensur und Schindi bisher die einzigen deutschsprachigen Spieler die im TV einen AVG über 100 gespielt haben oder?

995

Sunday, July 29th 2018, 9:03pm

.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Jul 29th 2018, 9:03pm)

Rainman

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1945

• Send private message

996

Sunday, July 29th 2018, 9:04pm

Läuft
FavoritSpieler: Jamie "Rasta" Lewis :wales:

"Das soll etwas gewesen sein" - Roland Scholten

BenSchreck

11-Darter

• Send private message

997

Sunday, July 29th 2018, 9:06pm

Dass ein Mensur mehr Maximums wirft als Gary Anderson, sieht man aber auch nicht alle Tage.
Edit: 9:7 - Immensur Suljovic! :vic:

This post has been edited 2 times, last edit by "BenSchreck" (Jul 29th 2018, 9:07pm)

ManniDerBauer

Ton-machine

• Send private message

998

Sunday, July 29th 2018, 9:06pm

Wäre richtig nice wenn Mensur das heute gewinnen sollte, würde dem deutschen und österreichischem Darts richtig gut tun glaube ich

DannyOnDrugZ

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

999

Sunday, July 29th 2018, 9:07pm

Da will man einmal im TV schauen und man verpasst das halbe Match, achja danke dafür...

Naja ist ja noch sehr ausgeglichenen. Jetzt darf es spannend werden!

Stefring

Liga-Darter

• "Stefring" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

1,000

Sunday, July 29th 2018, 9:08pm

An alle, die mit dem Sport1-Stream Probleme haben: Auf YouTube streamt Sport1 auch, da läuft’s einwandfrei.
Highscores: 1x 174; Highest Finishes: 100, 93; Best Legs: 23 Darts, 2x 29 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, van den Bergh

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik