You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Putzi

9-Darter

• "Putzi" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

1

Saturday, July 7th 2018, 3:26pm

Probleme mit PDC.tv auf SMART TV Browser

Hi,
seit gestern ( vorher lief es ohne Probleme ) kann ich zwar die pdc.tv Webseite mit dem Browser vom Smart TV öffnen und auch auf den Stream connecten aber sobald ich auf Play klicke bleibt er im Ladebild hängen ( dieser drehende Kreis ) ohne irgendwann zu streamen. Amazon TV, Youtube und Sky läuft ohne Probleme es geht nur um PDC.tv. Habt Ihr was in der Richtung bei Euch festgestellt ? Mit Notebook, Tablett PC etc pp gibt es keine Probleme.
Smart TV ist ein Hisense, es wurden keinerlei Updates oder Firmware Aktualisierungen gemacht

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik