You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sLii

21-Darter

• "sLii" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

1

Saturday, July 7th 2018, 8:19pm

Target Vision 360

Hey,

hätte hier ein Target Vision 360° abzugeben. Rechnung von McDart aus 18.01.2017 sowie OVP und Original Versandverpackung sind auch vorhanden.

Damals im Winter gekauft und kurz danach keine Zeit mehr gehabt um zu spielen. Und seitdem hängt es quasi ungenutzt am Board rum, da ich zu faul bin für die paar Pfeile den Stecker umzustecken. :D

Es gab zwei Treffer die man "spürt" aber nicht sieht. Die LEDs haben eine sehr geringe Laufleistung lass es 20-30h gewesen sein.

Ich möchte das Corona jetzt nicht schlecht reden, oder mein Produkt loben aber Live sieht man dann doch deutlich den Unterschied, es ist wie bei Automobilen beide bringen dich von A->B aber wie ist am Ende die Frage. ;)

Originalbilder gibt es wenn gewünscht natürlich gerne, aber ich denke Target macht da einfach die besseren.

https://mcdart.de/2556/target-vision-360-dartboard-beleuchtungssystem.html

Mein Preis wäre 125€ inkl. Versand per DHL.

Sollte es diesen Zufall geben und jemand hat 26g grade Barrel wie Power 8Zero, Anderson etc. abzugeben und mag diese Beleuchtung würde ich diese in Zahlung nehmen.

Meine Bewertungen hier sind alle Positiv, gerne kann sich das ganze auch Live angeschaut werden, dafür bitte eine PN.

This post has been edited 2 times, last edit by "sLii" (Jul 7th 2018, 8:20pm)

sLii

21-Darter

• "sLii" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

2

Sunday, July 15th 2018, 7:23pm

Okay, der Preis scheint wohl zu hoch?

Setzen wir mal 110€ inkl. Versand an. - Weiß nicht ob es erlaubt ist aber würde auch gerne ein VB per PN gerne hinzufügen. -

Denkt dran der Winter kommt bald und dann ist es wieder früher dunkle. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "sLii" (Jul 15th 2018, 7:23pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik