You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tille98

Profi-Darter

• "Tille98" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

1

Saturday, July 7th 2018, 8:32pm

Max Hopp Darts 22g

Verkaufe Max Hopp Darts in 22 Gramm.

Darts wurden 2 Std gespielt hätte gerne 32 Euro dafür.

OVP und Setup vorhanden.
Tille98 has attached the following file:
  • verkleinert.jpg (21.78 kB - 114 times downloaded - latest: Sep 12th 2018, 3:44pm)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Tille98

Profi-Darter

• Send private message

2

Sunday, July 8th 2018, 7:02pm

up
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Tille98

Profi-Darter

• Send private message

3

Monday, July 9th 2018, 4:07pm

Preisupdate: 25 Euro inclusive Versand ;)
Albert Einstein

Tille98

Profi-Darter

• Send private message

4

Tuesday, July 10th 2018, 10:32pm

verkauft :)
Albert Einstein

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik