You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FF10

Surround-Darter

• "FF10" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

1

Sunday, July 8th 2018, 2:41pm

Verkaufe/Tausche Diverse Steeldarts (Unicorn, Target, Winmau)

Hallo,

ich Verkaufe bzw. Tausche hier einige meiner Steeldarts. Bei Tausch 21-23g Steeldarts bevorzugt.

-Target Adrian Lewis Generation 1 21g - Darts fast wie neu, ca. 30 Minuten gespielt. - 32€

-Target Alan Norris 22g - geringe Gebrauchsspuren. - 25€

-Unicorn Contender Chris Aubrey 21g - nur Barrels und Flights. Geringe Gebrauchsspuren. -25€

- Unicorn Contender Chris Dobey Phase 2 23g

- Target Dave Chisnall 22g

-Unicorn Premier James Wade Phase 2 22g - Original Set Up. Fast wie neu. - 30€

- Unicorn Conentder Joe Cullen 21g. Neuwertig. - 35€

-Unicorn Michael Smith Phase 1 22g

-Unicorn Phil Taylor Phase 3 24g - wie neu - nur Barrels. 27€

- Simon Whitlock 22g, wie neu - 27€

- Red Dragon Peter Wright Snakebite Euro 11 20g - wie neu - 27€

Alle Preise sind inkl. Versand als Einwurf - Einschreiben. Bei Interesse oder Fragen einfach melden. Bezahlung gerne über PayPal oder Überweisung.
Mehr Fotos von den Sets kann ich gerne zuschicken.

Grüße Frank
Lieblingsspieler: Gary Anderson

This post has been edited 24 times, last edit by "FF10" (Yesterday, 4:08pm)

This post by "Jens57" (Sunday, July 8th 2018, 8:58pm) has been deleted by the author himself (Today, 11:13am)

FF10

Surround-Darter

• "FF10" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

3

Yesterday, 12:11pm

-Update

Joe Cullen Darts hinzugefügt.
Lieblingsspieler: Gary Anderson

4

Yesterday, 1:03pm

Hast nee Nachricht

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik