You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 14th 2018, 8:27am

Darts in Japan bestellen

Hallo hätte mal eine Frage in die Runde. Habe leider kein Paypalkonto und auch keine Kreditkarte möchte aber gerne Darts in Japan von Target bestellen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Flaming Skull

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

2

Saturday, July 14th 2018, 8:42am

Paypalkonto eröffnen wäre eine sinnvolle Option !

mad_house

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

3

Saturday, July 14th 2018, 9:34am

Das wäre vermutlich zu einfach... :huh:

This post has been edited 1 times, last edit by "mad_house" (Jul 14th 2018, 9:37am)

4

Saturday, July 14th 2018, 11:17am

Danke für die Antworten. Ich möchte nicht unbedingt ein Paypalkonto eröffnen.

MarcO

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

5

Saturday, July 14th 2018, 11:28am

dann eben Kreditkarte!
Überweisung wäre vielleicht mit Absprache mit dem Verkäufer auch möglich, keine Ahung was da die gebühren sind da vielleicht vorher nach fragen.
:verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:

Best Leg: 13 DO

theblindPew

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

6

Saturday, July 14th 2018, 5:10pm

Mmhh... 2 Beiträge... Welche Art von Hilfe hast Du Dir denn zu einer Bestellung aus Japan vorgestellt?

Die einzige Alternative wäre wohl, dass Dir jemand Deine Darts bestellt. Dafür müsstest Du hier wohl in Vorleistung treten. Falls sich jemand findet, für Dich dann dennoch ein "Fremder"... Hast Du niemanden im Freundes-/Bekanntenkreis, der das für Dich übernehmen kann?
Pew

7

Saturday, July 14th 2018, 5:19pm

Es gibt doch auch diese »aufladbaren Kreditkarten«, die zwar finanztechnisch nicht wirklich Kreditkarten sind, sondern so eine Art Prepaid-Guthabenkarten, aber mit denen man anstelle von Kreditkarten bezahlen kann.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

8

Sunday, July 15th 2018, 7:18am

Guten Morgen. Vielen Dank für die Tipps. Ich habe mir einePrepaid Kreditkarte bestellt.

MarcO

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

9

Sunday, July 15th 2018, 10:10am

Welche Darts sollen es den werden?
:verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:

Best Leg: 13 DO

10

Sunday, July 15th 2018, 12:00pm