You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 17th 2018, 2:25pm

Benutzen Dartspieler wie Adrian Lewis die gleichen Pfeile wie diese die sie Verkaufen?

Hallo Zusammen,

Ich habe eine kleine Frage,

Nutzen Dartspieler, die eigene Darts verkaufen die eigentlich Selbst?

Ich zb. Habe die Adrian Lewis "Jackpot" Gen3 gekauft, da die mir vom Grip am besten passen.

2

Tuesday, July 17th 2018, 2:41pm

Ganz unterschiedlich. Es werden viele Spieler sets auf den Markt geworfen, während diejenigen Spieler noch immer ihre uralt darts zocken (bestes Beispiel ist MvG).

Adrian Lewis spielt aktuell wohl wieder seine Gen. 2
Verein: St. Pauli Dartpiraten Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik