You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, August 27th 2018, 7:31pm

Ligaspiel ergebnis

Matz300 : Dartsinfarkt 5:5

Das Break-Festival endet verdient mit einem Unentschieden. Average war ähnlich, so mussten die Doppel entscheiden. Und da lief es abwechseln gut und schlecht. Ähnlich auch im Spiel, auf ne 125 folgte auch mal ne 7. Das war heute alles andere als konstant, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Viel Erfolg an Matz300 im weiteren Saison verlauf.

www.pro-darter.com/match-history.php?match=85509353511695801

.roja

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

42

Monday, August 27th 2018, 9:39pm

.roja 5:5 Doublemill

https://lidarts.org/game/WPe9OYbL

Ein wirklich nicht gutes Spiel von uns beiden denke ich. Leg 3 (unser Beginn heute) begann direkt mit einem gepflegtem double trouble. Danach besserte ich mich schaffte eine 5:2 Führung, die ich leider nicht zu ende bringen konnte, warum auch immer, habe mich heute einfach nicht wohl gefühlt und zu sehr auf meinen Wurf geachtet. Doublemill verbesserte seine Doppel und schaffte das 5:5, nachdem ich nach 27 Darts auf 190 Rest rumtaumelte. Insgesamt ein gerechtfertigtes 5:5, da am Ende einfach viel gefehlt hat und Doublemill reingekommen ist.

Glückwunsch zum verdienten 5:5 und weiterhin viel Erfolg in der Liga!

https://youtu.be/0sYtmlCcmYk
Darts: RvB Phase 1 23g, ProGrip Short, Standart Flights
https://www.youtube.com/channel/UCgi5HiIEEfO-Ny-RPmcPDSg Spieltage der PDL

This post has been edited 1 times, last edit by ".roja" (Aug 27th 2018, 10:21pm)

Doublemill

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

43

Tuesday, August 28th 2018, 7:03am

Ich musste jetzt erst einmal eine Nacht drüber schlafen, bevor ich über dieses Spiel ein paar Worte verlieren kann. Beim Warmspielen hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Der Score war richtig gut und auch die Doppel klappten. Doch dann begann unser Spiel und in den ersten Legs habe ich einfach nur noch schlecht gespielt. So viele 45er. Und wenn ich mal nicht die 5 getroffen hatte, gab es dafür einen Bouncer ... Logischer Weise lag ich dann irgendwann nicht nur 2:5, wie roja meint, sondern sogar 1:5 zurück. Da habe ich dann kurz lautstark meine Meinung über mein Spiel kund getan, dass nun auch die Nachbarn wussten, was los ist :wand: Komischer Weise lief es danach auf einmal, als wenn ich erst ein Ventil hätte öffnen müssen. Na ja. Mit Glück konnte ich dann tatsächlich noch ausgleichen, weil auch roja einige Matchdarts nicht nutzen konnte.

Das Spiel haben wir übrigens über lidarts gemacht. Zunächst hatte ich das Programm auf dem Laptop über den Internet Explorer aufgemacht. Als wir im Finish-Bereich waren, konnte ich aber keine Eingaben mehr machen. Statt dessen ging immer eine neue Seite auf, wo irgend ein "Fehlerhinweis" beschrieben worden ist. Ich habe dann das Spiel über mein Tablet weitergeführt (im Chrome-Browser). Hier gab es gar keine Probleme mehr.
Game on

Bertso

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

44

Tuesday, August 28th 2018, 8:46am

Hat heute Abend (19:00 Uhr) oder Morgen Abend (20:00 Uhr) jemand Zeit für ein Spiel?
2018
180: 18 // Low Leg: 1x 16 // HF: 120 (insgesamt 4x 100+)

Torge

Schwarzwald-Darter

• Send private message

45

Tuesday, August 28th 2018, 6:16pm

Horst Girtew 4 : 6 Torge

Das ausbullen habe ich leider im 2. Anlauf verloren und so durfte mein Gegner anfangen und prompt mit 3:1 in Führung gehen. Anschließend konnte ich die nächsten 4 Legs für mich entscheiden, bevor es am Ende nochmal richtig spannend wurde mit dem etwas besseren Ende für mich dank 1 oder 2 vergebenen Leg-Darts zum Unentschieden.
Alles in allem ein spannendes Match :thumbsup:

Weiterhin viel Erfolg in der Liga :thumbup:

http://www.pro-darter.com/match-history.…117453513366801
Bulls Razor R3 NixVor 23g
100+: 501 // 140+: 54 // 180: 10 // Stand 01.11.2018
Highest Finish: 151 (03.11.2018) // Best Leg: 15 (17.04.2018 & 11.05.2018)

46

Tuesday, August 28th 2018, 9:48pm

Ich liefere mal noch das Video nach. Beim Stand von 4:5 mit den Resten vo 32:40 war dann nur noch entscheidend, ob ich es mit D16 zum Unentschieden schaffe oder Torge mit D20 gewinnt. Aber wer meine Spiele kennt, weiß ja, dass ich am Ende der mit weniger Glück bin oder um es mit Torfrock tu sechn: Wenn ick von min End torichkiekn do, denn sieht dat ut as n Witz.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

Bertso

Turnier-Darter

• Send private message

47

Thursday, August 30th 2018, 12:52pm

Alex98 vs Bertso = 4:6

link

Mehl gehabt. Trotz 5:1 Führung doch noch das 6:4 geschafft. Unentschieden wäre aufgrund der Aufholjagd gerechter gewesen.
Danke Alex für das unkomplizierte Spiel und dir noch viel Erfolg in der Liga.
2018

48

Thursday, August 30th 2018, 7:57pm

Doublemill – Dartsinfarkt 4:6

Ein Spiel auf Augenhöhe mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Dank eines überragenden letzten Legs mit 99 Checkout konnte ich dieses Spiel, welches eigentlich keinen Verlieren verdient hatte gerade noch so für mich entscheiden. Wären die Doppel heute nicht so gut gelaufen, wäre das heute ne Niederlage geworden. So gewinnt am Ende der Glücklichere. Viele Dank fürs Spielen und weiterhin noch Good darts an Doublemill.

https://lidarts.org/game/WZdPJ6aK

DrUwe

60-Werfer

• Send private message

49

Thursday, August 30th 2018, 8:47pm

roja : DrUwe 5:5
https://lidarts.org/game/QBeXVVby
Ein ständiges Hin und Her. Ich habe grausam angefangen und die ersten beiden Legs verpennt, um dann im 3. fast ein Shortleg hinzulegen.
Beim Stand von 4:4 bin ich weit vorne und bekomme das Leg nicht aus. Da war die Luft dann eigentlich raus, aber roja konnte seine Matchdarts nicht nutzen und ich mir mit einer 104 zumindest noch das Unentschieden holen.
Ein Spiel, das unheimlich viel Spaß gemacht hat. Und Lidarts hat einwandfrei funktioniert, so lob ich mir das.
Danke an roja und viel Spaß und Erfolg in der Liga.

.roja

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

50

Thursday, August 30th 2018, 8:55pm

roja 5:5 DrUwe

https://lidarts.org/game/QBeXVVby

Ein cooles Spiel, nach dem ich eine Durststrecke die letzten 1,5 Wochen hatte, hat mich mein 50er Avrg und die Doppel (bis aufs letzte Leg) sehr gefreut. Es ging immer hin und her. Kätte das Spiel entscheiden können aber dann kam ein schönes high finish von DrUwe.

Nettes Spiel, gerne zu wiederholen auf "Freundschaftsspiel-Basis".
Viel Erfolg noch in der Liga!

Das erste mal mit Throwcam und besserer Boardcam: https://youtu.be/cGY7XaT3Img
Darts: RvB Phase 1 23g, ProGrip Short, Standart Flights
https://www.youtube.com/channel/UCgi5HiIEEfO-Ny-RPmcPDSg Spieltage der PDL

This post has been edited 2 times, last edit by ".roja" (Aug 30th 2018, 9:56pm)

Doublemill

60-Werfer

• Send private message

51

Thursday, August 30th 2018, 9:26pm

Heute habe ich zwar verloren, bin aber mit meinem Spiel eigentlich ganz zufrieden. Es war auch über weite Strecken ein sehr ausgeglichenes Match. Beim letzten Wurf wollte ich mir ein finish stellen, weil ich hoffte, dass dartsinfarkt nicht 99 checkt. Da wurde meine Dummheit aber sofort zu Recht bestraft. Bristow/Deller von 1983 lassen grüßen :ohno_
Game on

DrUwe

60-Werfer

• Send private message

52

Monday, September 3rd 2018, 8:54pm

https://lidarts.org/game/oQeZy5dp
Doublemill : DrUwe 5:5
Was für ein Krimi. Doublemill schnell mit 2:0 in Führung und Eiskalt bei den Finishes. Ich konnte auf 1:2 verkürzen um dann wieder auf 1:4 ziehen zu lassen.
Danach konnte ich mein Spiel endlich etwas stabilisieren und Doublemill ließ ein klein wenig nach, so dass ich 4 Legs holen konnte, um mit 5:4 zu führen. Das letzte Leg war dann stark von beiden. Ich konnte etwas davon ziehen, bevor Doublemill mit zweimal 140 die 16 gestellt hat. Ich konnte mich dann noch auf Tops stellen, habe aber leider keinen Dart aufs Doppel mehr bekommen.
Ein Spiel, dass sehr viel Spaß gemacht hat. Es hat mich allerdings auch Jahre meines Lebens gekostet :D
Viel Erfolg weiterhin Doublemill und das darf gerne wiederholt werden.

Doublemill

60-Werfer

• Send private message

53

Monday, September 3rd 2018, 9:24pm

Mein drittes Unentschieden im 4. Spiel :panik:
Das Warmspielen lief bei mir schon richtig gut. Das hielt dann auch die ersten Legs an. Besonders die Doppelquote war für meine Verhältnisse unglaublich. Ab dem 6. Leg kam dann doch der Einbruch. Bis zum Schluss-Leg traf ich glaube nur noch ein einziges Mal ein hohes Tripple. Logisch, dass DrUwe das ausnutzte und in Führung ging. Er spielte auch inzwischen sehr konstant gute Darts. Das 10. Leg war dann wieder eine Wendung um 180 Grad. Mit 2 x 140 aus dem Nichts hatte ich noch 16 Rest und mit einem Pfeil die Chance auf einen 15 Darter. Den Pfeil habe ich schon fast absichtlich daneben geworfen, weil DrUwe noch weit weg war und ich auf keinen Fall überwerfen wollte. Am Ende wurde es ein 19 Darter, was mir aber auch nicht alle Tage gelingt.

Vielen Dank an DrUwe für dieses tolle Spiel. Das schreit quasi nach einer Wiederholung :daumen:
Game on

Bertso

Turnier-Darter

• Send private message

54

Wednesday, September 5th 2018, 10:08am

Bertso vs Paule : 3-6

https://www.lidarts.org/game/KQe1zmaJ

Nichts erwähnenswertes außer dass ich nen miserables Spiel abgeliefert habe. Dabei hatte ich ein gutes Gefühl. Die Tage vorher immer regelmäßig Pfeile geworfen und mich dabei gut gefühlt.
Egal, abhaken.
2018

Gurdi

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

55

Wednesday, September 5th 2018, 10:45pm

Morgen um 20:00 Uhr mein nächstes Ligaspiel gegen Alex98

Hier geht es zum --> Livestream

Christof

This post has been edited 1 times, last edit by "Gurdi" (Sep 5th 2018, 10:46pm)

Gurdi

Liga-Darter

• Send private message

56

Thursday, September 6th 2018, 3:35pm

Das Spiel gegen Alex98 findet heute Abend nicht statt. Der Livestream wird also recht langweilig.

Christof

This post has been edited 1 times, last edit by "Gurdi" (Sep 6th 2018, 3:36pm)

Alex98

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

57

Monday, September 10th 2018, 5:35pm

Alex98 6:4 Paule123(46,17 - 44,95)

LINK: https://lidarts.org/game/4zbqkGep

Das Spiel lässt sich recht leicht zusammenfassen. Wir haben, so denke ich, beide recht klar unter unseren Möglichkeiten gespielt, wobei ich am Ende das Quäntchen mehr Glück auf meiner Seite hatte.
Da wir beide so ziemlich exakt gleich "gut" waren, wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen für so ein Spiel.

This post has been edited 2 times, last edit by "Alex98" (Sep 10th 2018, 5:35pm)

Gurdi

Liga-Darter

• Send private message

58

Tuesday, September 11th 2018, 12:43am

Hier der lidarts --> Link

Von meiner Seite waren da leider zu viele Aufnahmen mit Müll dabei, ich hatte sogar eine mit 1 Punkt, tsssss
Glückwunsch an Torge zum verdienten Sieg und zum Highfinish.

Hier noch das Video vom Match

Christof

This post has been edited 1 times, last edit by "Gurdi" (Sep 11th 2018, 9:26pm)

Torge

Schwarzwald-Darter

• Send private message

59

Tuesday, September 11th 2018, 9:13pm

Gurdi 3 - 6 Torge

https://lidarts.org/game/lNbWAJey

Gleich im ersten Leg konnte ich ein 117er Finish setzen, was mich die erste Hälfte des Spiels beflügelt hat. Hinzu kam eine sehr gute Doppelquote, die in der zweite Hälfte schwächer wurde. Ab dann war es ein Match auf Augenhöhe, da jeder sein eigenes Leg nach Hause bringen konnte. Ohne meinen starken Start hätte es auch ein Unentschieden werden können zumal mein Gegner am Ende eine sehr gute Doppelquote hatte.

Danke für das gute Spiel und viel Erfolg noch in der Liga :thumbsup:
Bulls Razor R3 NixVor 23g
100+: 501 // 140+: 54 // 180: 10 // Stand 01.11.2018
Highest Finish: 151 (03.11.2018) // Best Leg: 15 (17.04.2018 & 11.05.2018)

This post has been edited 1 times, last edit by "Torge" (Sep 11th 2018, 9:13pm)

60

Tuesday, September 11th 2018, 11:05pm

Das sieht ja nach einem spannenden Kellerduell aus, wenn ich aus der Reha zurück bin.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik