You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post "One80 Renegade R2 24g" by "Tille98" (Wednesday, August 8th 2018, 1:32pm) has been deleted by the author himself (Saturday, August 11th 2018, 1:55pm) with the following reason: verkauft

2

Thursday, August 9th 2018, 4:47pm

push
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

3

Thursday, August 9th 2018, 5:10pm

Was hast du denn mit den Spitzen gemacht? Sind die in 3 Stunden alle kaputt gegangen?

4

Thursday, August 9th 2018, 6:14pm

2 sind kaputt gegangen und eine Spitzen habe ich einem Kollegen gegeben da er auch One80 Darts spielt und ihm eine abgebrochen ist.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

FloW26

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

5

Thursday, August 9th 2018, 6:19pm

Zeugt ja von ungeheurer Qualität der Spitzen. :thumbdown:

Gurdi

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

6

Thursday, August 9th 2018, 7:09pm

Bei meinen mit 22 Gramm halten die schon 1/2 Jahr.

Christof

SebaKö

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

7

Thursday, August 9th 2018, 7:11pm

Will den Thread nicht zuspammen, aber ich habe bald ein Jahr die Reflex Points gespielt und mir ist keine kaputt gegangen, deswegen kann man nicht pauschal sagen, dass die ne schlechte Qualität haben. Kommt wohl eher auf den Wurfstil an.

8

Thursday, August 9th 2018, 7:16pm

Ja denke ich auch habe extrem laschen und komischen Wurf, sodass die Darts gerade so im Board stecken.
Albert Einstein

9

Friday, August 10th 2018, 5:26pm

35 Euro incl Versand
Albert Einstein

10

Saturday, August 11th 2018, 1:00pm

Für 35 nehme ich sie. Schicke mir gerne deine Bankdaten oder PayPal.

11

Saturday, August 11th 2018, 1:55pm

kann zu
Albert Einstein

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik