You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 9th 2018, 11:39pm

Suche einen E-Dartclub in Gütersloh gg Umgebung

Hallo leibe Dartspieler,

ich bin seit letzes Jahr nach Gütersloh umgezogen und habe mich entschlossen nach 10 Jahren Pause wieder mit dem darten anzufangen.
Allerdings kenne ich mich in Gütersloh kaum aus und im Internet findet man kaum Dartclubs hier in der Gegend.
Ich habe auf einem guten Niveau gespielt, was ich aber nach 10 Jahren Pause wieder antrainieren muss, was ich seit 2 Wochen auch mache.
Ich habe zwar Ambitionen in einer guten Liga zu spielen B Liga oder höher, aber das ist nicht das Hauptkriterium. Es geht mir vorallem um Spass und um das Team.
Kann auch gerne ein Anfänger Team sein.

Zu mir: Ich bin 38 Jahre alt

Würde mich freuen, wenn sich der Eine oder Andere Team meldet.

Grüsse Vali

This post has been edited 1 times, last edit by "Vali" (Aug 9th 2018, 11:40pm)

Lappen

21-Darter

• Send private message

2

Friday, August 10th 2018, 3:20pm

Kannst ja mal hier schauen ob da Mannschaften bei sind oder in deiner Nähe es ist die Ostwestfalen Liga DSAB

Unter Kompletten Spielplan findest du die Mannschaften und Orte wo sie spielen

https://www.dsab-vfs.de/VFSProject/WebOb…gen&saison=2657
„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

3

Saturday, August 11th 2018, 2:59am

Vielen Dank für den Tipp.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik